Luisenthaler SV e.V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht (2009/2010)

Kreispokal
1.Runde - 09.08.2009 14:30 Uhr
TSV Sundhausen   Luisenthaler SV
TSV Sundhausen 1 : 0 Luisenthaler SV
(0 : 0)

Spielstatistik

Torfolge

1:0 (65')TSV Sundhausen per Elfmeter

Unverdiente Niederlage

Von Beginn an entwickelte sich ein abwechslungsreiches Spiel, dass sich vorwiegend im Mittelfeld abspielte. Mit zunehmender
Spieldauer wurden wir überlegener und spielten gute Chancen heraus. In der zweiten Halbzeit wurden unsere Chancen noch
zahlreicher, doch immer wieder scheiterten wir am starken Sundhäuser Torhüter, dem Pfosten oder der eigenen Unkonzentriertheit. In
der 55. Minute wurde Philipp im Strafraum klar von den Beinen geholt, doch aus unverständlichen Gründen verwehrte uns der Schiri
den fälligen Elfmeter und die ebenfalls klare rote Karte für Sundhausen (Notbremse). Kurze Zeit später wurde David brutal gefoult, so
dass er danach ausgewechselt werden musste. Auch diese Szene war dem Schiri nur eine gelbe Karte wert. Als in der 65. Minute ein
Sundhäuser Spieler aus klarer Abseitsposition auf unser Tor zulief, kam er im Strafraum zu Fall. Hier zögerte der Schiri nicht mit dem
Pfiff und die Gastgeber verwandelten den Elfmeter zum 1:0. Da wir auch im Anschluss unsere guten Chancen nicht nutzten, standen
wir am Ende trotz gutem Spiel mit leeren Händen da.