Luisenthaler SV e.V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht (2009/2010)

1. Kreisklasse
19. Spieltag - 11.04.2010 15:00 Uhr
Eintracht Wechmar   Luisenthal Fußball
Eintracht Wechmar 2 : 0 Luisenthal Fußball
(2 : 0)

Spielstatistik

Torfolge

1:0 (26')Eintracht Wechmar
2:0 (35')Eintracht Wechmar

Dürftige Leistung

Zu Beginn entwickelte sich ein Spiel, dass weitesgehend von Zweikämpfen im Mittelfeld geprägt war. Wir hatten etwas mehr
Spielanteile, konnten uns aber kaum Torchancen erarbeiten. Nach etwa 25 Minuten verloren wir dann unverständlicher Weise völlig
den Faden. Wir standen zu weit weg von den Gegenspielern und leisteten uns Schwächen bei der Ballannahme, im
Zweikampfverhalten und im Passspiel. In unsere Schwächephase hinein fiel dann auch das 1:0. Ein gegnerischer Stürmer kam aus 20
Metern unbedrängt zum Schuss. Wenig später erhöhte Wechmar auf 2:0, als mit einem einzigen Pass unsere Abwehr ausgehebelt
wurde und ein Stürmer den Ball an Daniel vorbei spitzeln konnte. Bis zur Halbzeit hatten wir noch Glück, dass Wechmar nicht noch
ein weiteres Tor gelang. Zur Pause stellten wir komplett um und kamen wie verwandelt aus der Kabine. Wir drängten die Gastgeber
während der gesamten 2. Halbzeit in die eigene Hälfte. Gegen die kompakte Abwehr hatten wir jedoch nur wenig Torgelegenheiten.
Die besten vergaben David, Philipp und Beda jeweils knapp. Wenn uns in dieser Phase ein Tor gelungen wäre, hätten die Wechmarer
mit Sicherheit noch Probleme bekommen. So blieb es jedoch am Ende bei der insgesamt verdienten Niederlage. Für die nächsten
Spiele sind Konzentration, Einsatzbereitschaft und Siegeswille von jedem einzelnen Spieler gefragt, damit wir die momentan
schwierige Phase überwinden.