Luisenthaler SV e.V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht (2013/2014)

Kreisliga
2. Spieltag - 24.08.2013 14:30 Uhr
Luisenthaler SV   Eintracht Apfelstädt
Luisenthaler SV 4 : 0 Eintracht Apfelstädt
(4 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Sebastian Seeber, Martin Seeber, Philipp Nowak

Assists

2x Philipp Nowak, Tim Schatz, Sebastian Seeber

Zuschauer

55

Torfolge

1:0 (04')Martin Seeber per Kopfball (Tim Schatz)
2:0 (06')Sebastian Seeber (Philipp Nowak)
3:0 (21')Sebastian Seeber (Philipp Nowak)
4:0 (22')Philipp Nowak per Weitschuss (Sebastian Seeber)

Lockerer Kick gegen 7 Gäste

Die Mannschaft wollte trotz Personalsorgen das schwache Spiel von letzter Woche vergessen machen und die Zuschauer freuten sich auf das erste Heimspiel der neuen Saison. Doch schon beim betrachten der Gästeaufstellung bot sich ein trauriges Bild. Lediglich 7 Sportfreunde des über 30 Mann starken Kaders der Männermannschaften von Apfelstädt fanden den Weg zur Kreisligapartie nach Luisenthal. Unsere Mannschaft versuchte mit einer gewissen Ernsthaftigkeit an die Sache heranzugehen, aber das ganze hatte dann doch eher Trainingsspielcharakter. So konnten einige gute Spielzüge gezeigt werden, während andere Aktionen zu überhastet abgeschlossen wurden. Die Tore fielen gegen die zahlenmäßig unterlegenen Gäste in regelmäßigen Abständen durch einen Kopfball von Martin Seeber, zwei Schüsse aus dem Strafraum von Sebastian Seeber und einen Fernschuss von Phiipp Nowak. Nach einer halben Stunde fand der peinliche Auftritt der Gäste dann das erwartete Ende. Ein Spieler verletzte sich und der Schiedsrichter beendete die Partie frühzeitig.
Sportlich ist dieser Erfolg natürlich nicht einzuordnen. Was bleibt sind geschenkte 3 Punkte und die Vorfreude auf den Aufstiegsfavorit aus Remstädt, der am kommenden Freitag in Luisenthal zu Gast ist.