Luisenthaler SV e.V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht (2014/2015)

Kreisliga
12. Spieltag - 01.11.2014 14:00 Uhr
Luisenthaler SV   FSV Wacker 03 Gotha II
Luisenthaler SV 1 : 2 FSV Wacker 03 Gotha II
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Martin Seeber

Assists

Ronny Kirsch

Gelbe Karten

Andre Sichardt, Philipp Nowak

Zuschauer

65

Torfolge

0:1 (53')FSV Wacker 03 Gotha II
0:2 (75')FSV Wacker 03 Gotha II
1:2 (90')Martin Seeber (Ronny Kirsch)

Pleiten, Pech und Pannenserie hält an

Nach der Pleitenserie der letzten Wochen wollten wir wieder in die Erfolgsspur zurück. Gegen eine sehr gut aufgestellte Wacker-Reserve, die sich unter anderem mit Zielasko, Lodato und El Antaki aus dem Landesklasseteam verstärkte, zogen wir jedoch erneut den Kürzeren. Dabei schafften wir es in der ersten Halbzeit wieder Stabilität in unsere Defensive zu bekommen und hatten auch die große Chance durch Peter Seeber in Führung zu gehen, aber er traf in der 15. Minute nach guter Vorarbeit von Martin Seeber frei vor dem Tor den Ball nicht richtig. Ansonsten wurde die Partie von den Abwehrreihen bestimmt und war von vielen Zweikämpfen geprägt. So ging es zunächst auch in der zweiten Halbzeit weiter, bis wir uns in der 53. Minute den Rückstand quasi selbst einschenkten. Nach einem Missverständnis zwischen Torwart und Verteidiger nutzte ein Gothaer die Situation zum Ballgewinn und flankte nach innen. Dort schafften wir es nicht die Situation entscheidend zu klären und im vierten Nachschuss traf Sassi zum 0:1. Eigentlich hatten wir danach noch genug Zeit dem Spiel eine Wende zu geben, aber uns fehlte einfach die Durchschlagskraft gegen die gut gestaffelte Wacker-Abwehr. Trotzdem hatten wir die Riesenchance zum Ausgleich, als Martin Seeber die Flanke von Philipp Nowak völlig unbedrängt aus fünf Metern über den Kasten köpfte. Als wir in der 75. Minute bei einem Konter das 0:2 durch El Antaki kassierten, war die Partie gelaufen. Einmal hatten wir danach sogar noch Glück, als ein Gothaer das Kunststück fertigbrachte den Ball frei vor dem leeren Tor aus drei Metern an die Querlatte zu schießen. In der Nachspielzeit betrieben wir noch Ergebniskosmetik, als Martin Seeber nach Flanke des eingewechselten Ronny Kirsch zum 1:2 traf. Kurze Zeit später pfiff der gute Schiedsrichter Mario Hammer die Partie ab, welche mit Wacker einen verdienten Sieger fand. Bei uns war zwar gegenüber den letzten Spielen eine Leistungssteigerung zu sehen, aber es fehlt momentan einfach das Erfolgserlebnis um wieder Selbstvertrauen zu erlangen.