Luisenthaler SV e.V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht (2015/2016)

Vorbereitungsspiele
22.07.2015 19:00 Uhr
SG Tambach/ Gräfenh.   Luisenthaler SV
SG Tambach/ Gräfenh. 1 : 9 Luisenthaler SV
(1 : 7)

Spielstatistik

Tore

4x Sebastian Seeber, 3x Martin Seeber, 2x Peter Seeber

Assists

4x Sebastian Seeber, Pascal Staack, Martin Seeber, Andre Sichardt

Zuschauer

25

Torfolge

1:0 (1')SG Tambach/ Gräfenh.
1:1 (6')Sebastian Seeber
1:2 (13')Peter Seeber (Sebastian Seeber)
1:3 (25')Sebastian Seeber (Martin Seeber)
1:4 (30')Martin Seeber (Andre Sichardt)
1:5 (32')Martin Seeber (Sebastian Seeber)
1:6 (33')Sebastian Seeber (Pascal Staack)
1:7 (34')Martin Seeber (Sebastian Seeber)
1:8 (60')Sebastian Seeber per Freistoss
1:9 (76')Peter Seeber (Sebastian Seeber)

Seeber-Festspiele in Gräfenhain

Zum zweiten Test reisten wir zum Nachbarnschaftsderby nach Gräfenhain. Gegner war ein mit vielen Spielern der 2. Mannschaft der SG besetztes Team, was sich am Ende in einem deutlichen 9:1 Sieg wiederspiegeln sollte. Die Gastgeber erwischten jedoch den besseren Start und gingen durch Wismer in der 1. Minute in Führung, der seine Schnelligkeit nutzte und nach dem gewonnenen Laufduell vor Chris Scharfen die Nerven behielt. Doch bereits nach 5 Minuten wurden wir immer überlegener. In der 8. Minute folgte dann der verdiente Ausgleich durch den überlegten Flachschuss ins Eck durch Sebastian Seeber. Es rollte nun ein Angriff nach dem anderen auf das Tor der Gastgeber zu. Logische Folge war das 1:2 durch Peter Seeber, der den Ball energisch im kurzen Eck versenkte. Als Sebastian Seeber den Ball in der 25. Minute sehenswert zum 1:3 unter die Latte knallte, lief der Ball in den nächsten 10 Minuten wie am Schnürchen durch unsere Reihen, was mit 4 weiteren stark herausgespielten Treffern (3x Martin Seeber, 1x Sebastian Seeber) belohnt wurde. Pechvogel der 1. Halbzeit war Kapitän André Sichardt, der diesmal als Stürmer aufgeboten wurde und gleich dreimal Aluminium traf. So ging es schließlich mit einem klaren 1:7 in die Kabine. Zur zweiten Halbzeit waren wir weiter überlegen. Durch die enorme Hitze verloren wir jedoch etwas die Spritzigkeit und kamen so nur noch zu zwei weiteren Treffern durch Sebastian und Peter Seeber. Am End war es ein guter Auftritt unserer Mannschaft, der die Spielfreude anzumerken war, die in der letzten Saison des öfteren vermisst wurde. Kleine Kuriosität am Rande: Alle 9 Treffer wurden durch die Seeber-Brüder erzielt.