Luisenthaler SV e.V.
Offizielle Homepage

2.Mannschaft : Spielbericht (2015/2016)

1. Kreisklasse
8. Spieltag - 27.09.2015 15:00 Uhr
TSV Großfahner   Luisenthaler SV II
TSV Großfahner 5 : 1 Luisenthaler SV II
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

Adrian Kozitza

Assists

Dominik Rüffer

Gelbe Karten

Max Westfeld, Christian Maronde

Zuschauer

25

Torfolge

1:0 (14')TSV Großfahner
2:0 (34')TSV Großfahner per Elfmeter
3:0 (50')TSV Großfahner
3:1 (58')Adrian Kozitza (Dominik Rüffer)
4:1 (69')TSV Großfahner
5:1 (83')TSV Großfahner per Elfmeter

Tapfer geschlagen in Großfahner

Großfahner I – LSV II 5:1
Auch auf dem großen Platz in Großfahner gab es für uns nichts zu holen. Wir versuchten anfangs tief zu stehen und auf Konter zu setzen. Doch das Konzept ging nicht lange auf. Nach 14 Minuten konnte ein Angreifer nach einem langen Ball nur halbherzig gestört werden. Dessen Kopfballvorlage in den Rücken der Abwehr konnte Frank per Flachschuss vollenden. Danach konnten wir uns etwas befreien und auch einige gute Aktionen zeigen, nur zwingende Tormöglichkeiten sprangen nicht heraus. Nach 34 Minuten dann eine in der Entsehung grenzwertige Situation. Beim Abschirmen der Balles klammerte Frank immer wieder bei Cuba und als der sich zu befreien versuchte, fiel Frank schreiend zu Boden. Und der Schiri entschied leider auf Strafstoß, welchen der „gefoulte“ selbst verwandelte. Viel mehr passierte auf beiden Seiten nicht und so wurden die Seiten gewechselt.
Nach 50 Minuten dann die Entscheidung, als nach einem Freistoß dann Fleischmann per Kopf das 3:0 markierte. Hier hatte man Max gleich mit 2 größeren Gegnern allein gelassen. Das wir auch Fussball spielen können, zeigte sich 8 Minuten später. Nach einem schnellen Vorstoß über die rechte Seite bediente Dominik per genauem Zuspiel Adrian in der Mitte und der netzte zu 1:3 ein. Dieses Strohfeuer erlosch dann nach 69 Minuten, als Chris nach einem Eckball erst abwehren konnte, aber Hankel im Nachsetzen den 4. Treffer erzielte. Den Schlusspunkt setzte dann Frank nach 83 Minuten wieder per Strafstoß. Wieder war es Cuba der ihn im 16er zu Fall brachte, diesmal war die Entscheidung absolut berechtigt.
Viel mehr ist zu dem Spiel nicht zu sagen. Wir müssen weiter an uns glauben. Ganz sicher haben wir nicht das Fussball spielen verlernt, aber durch die mangelnde Trainingsteilnahme ist es kaum möglich, Spielzüge einzuüben und Laufwege der Mitspieler zu verinnerlichen. Das Duo Rüffer und Reumschüssel hatten hier heute auf der rechten Seite einige sehr gute Ansätze, auf die es aufzubauen gilt.