Luisenthaler SV e.V.
Offizielle Homepage

2.Mannschaft : Spielbericht (2015/2016)

1. Kreisklasse
16. Spieltag - 13.03.2016 14:00 Uhr
SG Leina/Catterfeld   Luisenthaler SV II
SG Leina/Catterfeld 7 : 1 Luisenthaler SV II
(3 : 0)

Spielstatistik

Tore

Marcel Sichardt

Gelbe Karten

Ronny Kirsch

Torfolge

1:0 (35')SG Leina/Catterfeld
2:0 (42')SG Leina/Catterfeld per Elfmeter
3:0 (45')SG Leina/Catterfeld
4:0 (51')SG Leina/Catterfeld
5:0 (60')SG Leina/Catterfeld per Weitschuss
6:0 (65')SG Leina/Catterfeld
6:1 (76')Marcel Sichardt per Freistoss
7:1 (83')SG Leina/Catterfeld per Weitschuss

Klare Niederlage in Catterfeld

Bei nasskaltem Wetter ging es zum Tabellen-5. der SG Leina/Catterfeld. In den ersten 30 Minuten hielten wir gut mit, ließen Ball und Gegner laufen. Nach 17 Minuten hatten wir durch Nowi die Möglichkeit zur Führung per Elfmeter. Leider war uns dieses Erfolgserlebnis nicht gegönnt und der Keeper der Leinaer hielt mit guter Parade. Nach 35 Minuten ging Leina mit 1:0 durch einen direkt verwandelten Eckball in Führung. Leina bekam nun Oberwasser und drückte uns in die eigene Hälfte. Folgerichtig das 2:0 per Elfmeter...(Querspielen im 16er is nicht immer das richtige Rezept). Kurz vorm Pausentee erhöhte die SG auf 3:0.
In der Halbzeitansprache wurde nochmal Mut geschöpft denn hier war noch nix verloren. Dieser Vorsatz hielt bis zur 51. Minute und es stand 4:0. Leina spielte nun wie aus einem Guss und kam zu Chance über Chance. Auch heute dürfen wir uns bei Chris bedanken, der uns mit seinen Paraden vor einer noch höheren Niederlage gerettet hat. Folgerichtig trotzdem kam die SG zum 5:0 und 6:0. In der 76. Minute Freistoß aus 20 Metern halbrechts für den LSV. Goldfüßchen Marcel wuchtet das Ding ins Dreiangel...Hoffnung keimte auf....ging da noch was? In der 83. dann aber das 7:1 für SG Leina.
Großes Dankeschön an Mario Stötzer, der sich bereit erklärt hat um der 2. zu helfen!


Quelle: SF