Luisenthaler SV e.V.
Offizielle Homepage

2.Mannschaft : Spielbericht (2015/2016)

1. Kreisklasse
21. Spieltag - 24.04.2016 15:00 Uhr
Luisenthaler SV II   TSV Großfahner
Luisenthaler SV II 1 : 8 TSV Großfahner
(1 : 3)

Spielstatistik

Tore

Julian von Hof

Assists

Patrice Junge

Gelbe Karten

Tim Schatz, Philipp Reumschüssel, Julian von Hof

Zuschauer

28

Zweites Heimspiel Am Kienberg - Zweite Klatsche

Zum nächsten Spiel der Abschiedstour durch die 1. Kreisklasse empfingen wir die erste Mannschaft aus Großfahner. Das Hinspiel verloren wir 1:5 und wollten auch hier wieder etwas gut machen. Doch wer das Endergebniss weiß schon jetzt, das war wieder nix. Lediglich in der 1. Halbzeit konnten wir etwas dagegen setzen und kamen durch einen einzigen gelungen Spielzug zum Ausgleich durch Julian von Hof nach starker Vorarbeit von Patrice Junge. Also Fussballspielen haben wir wohl nicht verlernt. Nein es liegt einfach daran, dass nicht mehr jeder für jeden läuft und kämpft. Genau das nutzte Großfahner in der zweiten Hälfte eiskalt aus wobei es ihnen auch extrem leicht gemacht wurde. Lieber wurde sich über das falsche Stellungsspiel seiner Mitspieler aufgeregt und dies intensiv ausdiskutiert. So kam es dann, dass Großfahner das Ergebnis Stück für Stück nach oben schraubte und am Ende mit einem 8:1 Auswärtserfolg vom Platz ging.
Als Fazit muss man ziehen, dass die Gäste nicht unbedingt besser waren, jedoch waren sie eben immer den Schritt schneller und agressiver im Zweikampf.
Bei der augenblicklichen Motivation der noch vorhandenen Spieler stelle ich mir ehrlich gesagt die Frage, ob man sich so das Auswärtsspiel in Waltershausen antun muss.

Einen großen Dank für den Einsatz in diesem Spiel muss ich an dieser Stelle an unsere Edelreservisten geben. Danke an Christian Lips und Christan Maronde.