Luisenthaler SV e.V.
Offizielle Homepage

2.Mannschaft : Spielbericht (2015/2016)

1. Kreisklasse
23. Spieltag - 22.05.2016 15:00 Uhr
Luisenthaler SV II   Schwabhausen/Emleben II
Luisenthaler SV II 0 : 4 Schwabhausen/Emleben II
(0 : 4)

Spielstatistik

Zuschauer

20

Torfolge

0:1 (7')Schwabhausen/Emleben II
0:2 (14')Schwabhausen/Emleben II
0:3 (28')Schwabhausen/Emleben II
0:4 (44')Schwabhausen/Emleben II

In der 2. Hälfte gut dagegen gehalten

Bei sommerlichen Temperaturen empfingen wir die 2. Mannschaft von Schwabhausen/Emleben. Wir hatten uns einiges vorgenommen vor diesem Spiel, bei dem wir durch Marc und Dustin zwei Spieler aus der 1. zur Unterstützung erhielten.
Leider wurde unser vorhaben, möglichst lange die „0“ zu halten schon in der 7. Minute durchkreuzt.
Truebenbach traf zum 0:1. Dadurch wurde unser Spiel  zerfahrener und wir leisteten uns immer wieder unnötige Ballverluste. Dadurch dann auch folgerichtig das 0:2 und 0:3. Kurz vor der Halbzeit das 0:4 durch Schuch, als wir nach einer Ecke den Ball nicht klären konnten.
In der 2. Hälfte besannen wir uns darauf, dass auch wir Fußball spielen können, was nicht zuletzt an der Einwechslung  Von Spielertrainer Andre „Leihi“ Scharfen lag. Wir hielten weitestgehend das Geschehen von unserem Tor weg, die wenigen Chancen die sich die Gäste durch lange Bälle versuchten zu erspielen, wurden meist von Chris oder dem Schiedsrichter unterbunden. Wir selbst konnten uns auch einige Chancen erspielen, welche aber oft nicht zu ende gespielt wurden, weil der letzte Pass nicht gespielt wurde. Das muss besser werden, dann klappt´s auch wieder mal. Die größte Chance für uns vergab Leihi, der den Ball aber leider nicht richtig unter Kontrolle bekam.
Im gesamten muss man sagen, dass wir die letzten beiden Spiele gezeigt haben, das wir das Spiel nicht verlernt haben.