Luisenthaler SV e.V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht (2016/2017)

Freundschaftsspiele
Testspiel - 16.07.2016 13:00 Uhr
SV 1897 Goßmannsrod   Luisenthaler SV
SV 1897 Goßmannsrod 1 : 7 Luisenthaler SV
(0 : 5)

Spielstatistik

Tore

3x Sebastian Seeber, 2x Peter Seeber, Tim Schatz, Felix Ziehn

Torfolge

0:1 (2')Peter Seeber
0:2 (3')Tim Schatz
0:3 (19')Peter Seeber
0:4 (26')Sebastian Seeber
0:5 (33')Sebastian Seeber
0:6 (53')Felix Ziehn
0:7 (65')Sebastian Seeber
1:7 (70')SV 1897 Goßmannsrod

Mit Mixed-Elf zu klarem Sieg im ersten Test

Eins vorweg beide Mannschaften spielten nicht in Bestbesetzung. Der LSV erwischte aber einen guten Tag bei einem sympathischen Gegner aus Südthüringen.Durch die Ausfälle stellten wir uns auf ein enorm schweres Spiel ein und die Aufstellung sah dementsprechend defensiv aus.
Wir erwischten einen Start nach Maß und führten mit den ersten beiden Chancen bereits 2:0 nach 4 Minuten. Goßmannsrod kam überhaupt nicht mit unserer Spielweise zurecht und lud uns in der 1.Hälfte regelrecht zum Tore schießen ein. Das schönste Tor in Halbzeit 1 erzielte Sebastian Seeber nach starkem Ballgewinn und humorlosen Abschluss in den Winkel. Sehr hervorzuheben an diesem Tag war die mannschaftliche Geschlossenheit. Zu keiner Zeit war uns anzumerken,dass durchweg 3 nominelle Spieler unserer Zweiten auf dem Platz waren. Somit ein großes Lob an die betreffenden Leute. In Halbzeit 2 wurde das Spiel etwas ausgeglichener, jedoch hatte unsere Defensive alle Angriffe der Gastgeber unter Kontrolle. Kurz nach seiner Einwechslung traf Neuzugang "Gareth Bale" mit seiner 1.Chance. Das Ehrentor der Goßmannsroder fiel durch einen geschickten Lupfer aus 25m. Bei dieser "Trainingseinheit" gefielen vor allem Frederick Steingräber und Peter Seeber.