Luisenthaler SV e.V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht (2016/2017)

Freundschaftsspiele
Testspiel - 24.07.2016 14:00 Uhr
Luisenthaler SV   FSV Goldlauter
Luisenthaler SV 6 : 5 FSV Goldlauter
(2 : 3)

Spielstatistik

Tore

4x Martin Seeber, Sebastian Seeber, Andre Sichardt

Assists

3x Sebastian Seeber, Felix Frank, Martin Seeber, Marc Seeber

Zuschauer

35

Torfolge

0:1 (12')FSV Goldlauter per Kopfball
0:2 (20')FSV Goldlauter
1:2 (33')Martin Seeber (Sebastian Seeber)
2:2 (35')Andre Sichardt (Felix Frank)
2:3 (45')FSV Goldlauter
3:3 (57')Martin Seeber per Kopfball (Sebastian Seeber)
4:3 (60')Sebastian Seeber (Martin Seeber)
4:4 (64')FSV Goldlauter
5:4 (72')Martin Seeber (Marc Seeber)
6:4 (82')Martin Seeber (Sebastian Seeber)
6:5 (85')FSV Goldlauter

Torreicher Test

Mit einem turbulenten 6:5 Erfolg gegen den FSV Goldlauter endete eine straffe Trainingswoche.
Die Gäste aus Suhl haben für die neue Saison aufgerüstet und wollen um den Aufstieg in die KOL mitspielen.
Goldlauter zeigte sich vor allem über Ihre Außen stets gefährlich und brachte einige Flanken und Standards in unseren 16 er.

„Mit der Defensivleistung können wir überhaupt nicht zufrieden sein,“ sagte Trainer Mario Stötzer im Anschluss.
Es fehlte die nötige Aggressivität und Cleverness in einigen Aktionen vor allem zu Beginn des Spiels. Folgerichtig gingen die Gäste mit 2:0 in Führung.

Nachdem Tim Schatz angeschlagen ausgewechselt werden musste, kam Andre Sichardt ins Spiel. Er wurde als Stürmer eingesetzt und das System wurde umgestellt.
Die Systemumstellung brachte das Spiel zum Kippen. Von nun an war der LSV stets gefährlich, jedoch weiterhin noch zu anfällig. So entwickelte sich ein munteres Scheibenschießen.

Als den Gästen am Ende die Kraft ausging, wäre ein höherer Erfolg mehr als möglich gewesen.