Luisenthaler SV e.V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht (2016/2017)

Kreisliga
4. Spieltag - 19.11.2016 14:00 Uhr
Luisenthaler SV   TSV Großfahner
Luisenthaler SV 1 : 2 TSV Großfahner
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Sebastian Seeber

Assists

Marc Seeber

Gelbe Karten

Felix Frank

Zuschauer

20

Torfolge

1:0 (28')Sebastian Seeber (Marc Seeber)
1:1 (33')TSV Großfahner per Freistoss
1:2 (79')TSV Großfahner

Unnötige Niederlage auf Kunstrasen

Das Spiel gegen Großfahner wurde nach Absprache beider Vereine sowohl als Pokal als auch Punktspiel gewertet.
Mit dem Aufsteiger erwartete uns ein unbekanntes Team. In der ersten Hälfte hatten die aus einer kompakten Defensive mit fast ausschließlich langen Bällen agierenden Gäste ein leichtes Chancenplus, wärend wir zwar recht gefällig im Spielaufbau waren, allerdings vor allem über außen zu viele Bälle verloren und kaum in die gefährliche Zone kamen. Nach schönen Spielzug konnte Sebastian Seeber die Übersicht bewahren und zur Führung einschieben, die nur 5 Minuten später von Wehr per direkten Freistoss gekontert wurde.
Nach der Pause dann der LSV klar spielbestimmend, teilweise Handballähnliche Zustände am Fahner'schen Strafraum, allerdings kamen wir kaum zwingend durch die vielbeinige Abwehr und so nur zu einigen Halbchancen und knappen Weitschüssen. Wie es besser geht zeigte dann Frank, der nach einem Konter sowohl die Abwehr als auch Bätz im Tor auf den falschen Fuß erwischte und zur überraschenden Führung vollendete.
Wir warfen nochmal alles nach vorne, aber mehr als die Unterkante der Latte sprang nicht heraus.
Am Ende jubelten die Gäste nicht unverdient da sie einfach cleverer spielten und wir weit weg von unserer Leistungsgrenze agierten.
Am Sonntag gilt es wieder einige Prozente drauf zu legen um bei der heimstarken Mannschaft aus Wechmar bestehen zu können.