Luisenthaler SV e.V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht (2016/2017)

Kreisliga
6. Spieltag - 24.09.2016 15:00 Uhr
Vfl Eintracht Gotha   Luisenthaler SV
Vfl Eintracht Gotha 2 : 2 Luisenthaler SV
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Tim Schatz, Martin Seeber

Assists

Andre Sichardt, Martin Seeber

Gelbe Karten

Lucas Nizold

Zuschauer

30

Torfolge

0:1 (28')Tim Schatz (Martin Seeber)
1:1 (49')Vfl Eintracht Gotha
1:2 (53')Martin Seeber (Andre Sichardt)
2:2 (64')Vfl Eintracht Gotha per Elfmeter

Enttäuschender Auftritt

Nur 2:2 spielte unsere Erste bei Eintracht Gotha. Gegen ersatzgeschwächte Gastgeber waren wir in Halbzeit Eins das bessere Team und gingen verdient durch einen abgefälschten Schuss von Tim Schatz in Führung. Kurz nach dem Seitenwechsel allerdings der überraschende Ausgleich, den wir allerdings wenig später mit der erneuten Führung durch Martin Seeber kontern konnten. In der Folge verpassten wir es mehrfach die Begegnung zu entscheiden, stattdessen verursachten wir einen absolut unnötigen Elfmeter der zum erneuten Ausgleich führte. In der Folge konnten wir sogar froh sein nicht noch einen Treffer zu kassieren.
So langsam müssen wir wieder an alte Stärken anknüpfen, bisher sind wir noch nicht wirklich in der Saison angekommen.