Luisenthaler SV e.V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht (2016/2017)

Kreispokal KFA Westthüringen
1.Runde - 10.09.2016 14:00 Uhr
Fahner Höhe III   Luisenthaler SV
Fahner Höhe III 1 : 6 Luisenthaler SV
(1 : 3)

Spielstatistik

Tore

3x Sebastian Seeber, 2x Martin Seeber, Dustin Hofmann

Assists

3x Martin Seeber, Frederick Steingräber, Tim Schatz, Peter Seeber

Zuschauer

15

Torfolge

0:1 (13')Sebastian Seeber (Martin Seeber)
1:1 (25')Fahner Höhe III
1:2 (27')Martin Seeber (Tim Schatz)
1:3 (30')Sebastian Seeber (Martin Seeber)
1:4 (63')Martin Seeber (Frederick Steingräber)
1:5 (75')Sebastian Seeber (Peter Seeber)
1:6 (87')Dustin Hofmann (Martin Seeber)

Erste Pokalrunde überstanden

Mit einem klaren 6:1 konnte die nächste Runde im Kreispokal erreicht werden. Dabei wurde unser Team der Favoritenrolle gegen den 2 Klassen tiefer beheimateten Gegner über die gesamten 90 Minuten gerecht. Lediglich nach dem überraschenden Ausgleich lag kurz Spannung in der Luft, die allerdings schnell durch die postwendende Führung durch uns wieder zunichte gemacht wurde. Wir beherrschten das Geschehen im Grunde die ganze Partie und kamen auf einen Ballbesitz von sicherlich fast 80%. Vor allem der starke Ehegötz im Kasten des Heimteams verhinderte mit guten Stellungsspiel und teils sensationellen Reflexen eine höhere Niederlage.

Für uns heißt es die Partie schnell abhaken, denn am Sonntag erwarten wir mit dem Tabellenführer aus Apfelstädt ein ganz anderes Kaliber am Kienberg.