Luisenthaler SV e.V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht (2016/2017)

Freundschaftsspiele
11.02.2017 16:30 Uhr
Luisenthaler SV   SG SV Eintracht Ifta
Luisenthaler SV 6 : 6 SG SV Eintracht Ifta
(2 : 3)

Spielstatistik

Tore

2x Sebastian Seeber, 2x David Büchner, 2x Martin Seeber

Assists

3x Sebastian Seeber, 2x Martin Seeber

Torfolge

0:1 (8')SG SV Eintracht Ifta per Weitschuss
1:1 (18')David Büchner (Sebastian Seeber)
1:2 (22')SG SV Eintracht Ifta per Weitschuss
1:3 (29')SG SV Eintracht Ifta
2:3 (38')Martin Seeber (Sebastian Seeber)
3:3 (50')David Büchner (Martin Seeber)
3:4 (54')SG SV Eintracht Ifta
3:5 (65')SG SV Eintracht Ifta
3:6 (79')SG SV Eintracht Ifta
4:6 (82')Martin Seeber (Sebastian Seeber)
5:6 (85')Sebastian Seeber (Martin Seeber)
6:6 (86')Sebastian Seeber

Torreicher Test

Erster Test endet kurios mit 6:6 gegen den Kreisoberligisten SG Eintracht Ifta. Mit Licht und Schatten ging das Spiel nach dem zwischenzeitlichen 6:3 für die Gäste, nach einem Schlußspurt doch noch Unentschieden aus. Ifta war eiskalt vor dem Tor und nutzte konsequent ihre Torchancen aus. Auf Luisenthaler Seite glänzte David Büchner bei seinem Comeback mit 2 Treffern. Eine starke Partie lieferte auch Felix Frank ab.