Luisenthaler SV e.V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht (2017/2018)

Kreisliga St. 1
6. Spieltag - 24.09.2017 15:00 Uhr
SV Westring Gotha   Luisenthaler SV
SV Westring Gotha 3 : 2 Luisenthaler SV
(3 : 0)

Spielstatistik

Tore

Sebastian Seeber, Kevin Dietzel

Assists

Andre Sichardt

Zuschauer

65

Torfolge

1:0 (17')SV Westring Gotha
2:0 (23')SV Westring Gotha
3:0 (41')SV Westring Gotha
3:1 (70')Kevin Dietzel (Andre Sichardt)
3:2 (82')Sebastian Seeber

Spiel in Halbzeit Eins verloren

Die Saison 2017/18 wird wohl ein schweres Jahr werden für den LSV. Erneut konnte kein Dreier eingefahren werden. Was aber gegen den Tabellenführer Westring Gotha auch nicht unbedingt eingeplant werden konnte. Die Gothaer zeigten eine feine Spielstruktur und hebelten uns mit eingespielten Abläufen ein ums andere mal aus. Das 1:0 fiel nach einer Ecke jedoch völlig unnötig. In Halbzeit 1 fanden wir kaum ins Spiel, lediglich 3 Konterchancen sorgten für Gefahr. Mindestens eine davon musste rein. Westring schraubte durch unsere Unordnung das Ergebnis noch auf 3:0 hoch. Ein Debakel drohte. Doch die Moral beim LSV stimmt nach wie vor. In Halbzeit 2 zeigten wir uns auf Augenhöhe und kamen noch auf 3:2 heran.Der Ball lief nun endlich etwas besser und schon konnten wir den Favoriten auch mehr beschäftigen. Kevin Dietzel erzielte sein 1.Tor für unser Team. Als Sebastian in der 81. den Anschluss erzielte schien ein Punkt in der Luft zu liegen. Doch leider fielen wir in alte Muster und kamen nicht mehr zur Großchance. Das Quäntchen Glück fehlt momentan. Am Ende war es aber ein verdienter Sieg der Gastgeber, die deutlich mehr Struktur hatten.Nächste Woche haben wir Ballstädt zu Gast. Hier müssen wir unser spielerisches Potential endlich auf den Platz bringen.