Luisenthaler SV e.V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht (2017/2018)

Kreisliga St. 1
15. Spieltag - 02.04.2018 15:00 Uhr
Luisenthaler SV   SV Emsetal
Luisenthaler SV 11 : 0 SV Emsetal
(4 : 0)

Spielstatistik

Tore

5x Martin Seeber, Marco Schatz, Peter Seeber, Sebastian Seeber, Tim Schatz, Adrian Schmolke

Assists

3x Sebastian Seeber, 2x Andre Sichardt, 2x Martin Seeber, David Büchner, Peter Seeber, Adrian Schmolke, Eric Nußbicker

Gelbe Karten

Kevin Dietzel

Zuschauer

40

Torfolge

1:0 (8')Martin Seeber (Sebastian Seeber)
2:0 (25')Tim Schatz per Weitschuss (Peter Seeber)
3:0 (35')Marco Schatz (David Büchner)
4:0 (39')Martin Seeber (Sebastian Seeber)
5:0 (70')Adrian Schmolke (Sebastian Seeber)
6:0 (72')SV Emsetal (Eigentor) (Martin Seeber)
7:0 (73')Peter Seeber (Adrian Schmolke)
8:0 (78')Martin Seeber (Eric Nußbicker)
9:0 (80')Martin Seeber (Andre Sichardt)
10:0 (85')Martin Seeber (Andre Sichardt)
11:0 (90')Sebastian Seeber (Martin Seeber)

Furioser Rückrundenauftakt

Am Ostermontag durften wir nun endlich wieder ins Geschehen in der Kreisliga eingreifen. Es war ein Start nach Maß. Nachdem Emsetal vergangene Woche noch mit 5:0 die Wacker Reserve weggehauen hatte, war es für sie ein gebrauchter Tag. Vermutlich nicht ganz in Bestbesetzung hatten die Gäste zu keinem Zeitpunkt wirklich Gefahr ausgestrahlt. Im Gegenzug agierten wir sehr flexibel und stabil, auch die Fehlerquote hielt sich im Rahmen, sodass wir so manch sehenswerten Spielzug zu Toren veredeln konnten. Martin Seeber traf im Stile eines Straufraumstürmers 5mal ins Netz. Es passte an diesem Tag alles und durch die früh gebrochene Gegenwehr der Gäste, werden wir das Spiel keinesfalls überbewerten. Im Umschalt-und Passspiel waren schon noch viele Fehler zu sehen. Am Samstag geht es für uns nach Seebergen, zu der Reserve von SG Siebleben. Hier erwartet uns ein ganz anderes Spiel.


Vorbericht zum Spiel