Luisenthaler SV e.V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht (2017/2018)

Kreisliga St. 1
24. Spieltag - 27.05.2018 15:00 Uhr
Luisenthaler SV   FSV Wacker 03 Gotha II
Luisenthaler SV 11 : 0 FSV Wacker 03 Gotha II
(5 : 0)

Spielstatistik

Tore

5x Sebastian Seeber, 2x Martin Seeber, Frederick Steingräber, Tim Schatz, David Büchner, Marc Seeber

Assists

4x Martin Seeber, 2x Marco Schatz, 2x David Büchner, 2x Sebastian Seeber, Frederick Steingräber

Zuschauer

40

Torfolge

1:0 (17')David Büchner (Sebastian Seeber)
2:0 (28')Sebastian Seeber (Martin Seeber)
3:0 (29')Martin Seeber (David Büchner)
4:0 (33')Frederick Steingräber (Martin Seeber)
5:0 (39')Sebastian Seeber (Martin Seeber)
6:0 (66')Martin Seeber (Marco Schatz)
7:0 (71')Sebastian Seeber (David Büchner)
8:0 (80')Marc Seeber per Elfmeter (Martin Seeber)
9:0 (82')Tim Schatz per Weitschuss (Sebastian Seeber)
10:0 (83')Sebastian Seeber per Weitschuss (Frederick Steingräber)
11:0 (85')Sebastian Seeber (Marco Schatz)

Auch daheim raus aus der Krise

Mit dem zweiten Paukenschlag nacheinander ballert sich unsere Erste endgültig aus der Krise.
Gegen die Reserve von Wacker Gotha zappelte der Ball gleich 11 mal im Kasten. Dabei gab es erneut zunächst eine Schrecksekunde zu überstehen. Nachdem wir zunächst einige gute Möglichkeiten liegen ließen zeigte der Schiedsrichter nach Foulspiel auf den Elfmeterpunkt. Doch Brill vergab für Gotha an die Latte und wir kamen immer besser ins Spiel und gingen verdient durch David Büchner in Führung. Auch die Gäste hatten durchaus gute Gelegenheiten, Andy Mildner im Tor präsentierte sich aber sehr sicher. Wir spielten nun deutlich effizienter und kamen durch gute Kombination zu weiteren Toren. In der Zweiten Hälfte ging es fast nur noch in Richtung Gästetor , nachdem noch einige Chancen vergeben wurde, erspielten wir uns durch blitzsaubere Kombinationen sechs weitere Tore zum 11:0 Endstand.