Luisenthaler SV e.V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht (2017/2018)

Kreisliga St. 1
26. Spieltag - 16.06.2018 15:00 Uhr
Luisenthaler SV   FSV Rot Weiss Tabarz
Luisenthaler SV 7 : 1 FSV Rot Weiss Tabarz
(4 : 0)

Spielstatistik

Tore

4x Sebastian Seeber, 2x David Büchner, Adrian Schmolke

Assists

2x Martin Seeber, 2x Adrian Schmolke, 2x Sebastian Seeber

Gelbe Karten

Patrice Junge, Andre Sichardt

Zuschauer

50

Torfolge

1:0 (6')Sebastian Seeber (Adrian Schmolke)
2:0 (13')David Büchner (Sebastian Seeber)
3:0 (38')David Büchner per Weitschuss (Sebastian Seeber)
4:0 (41')Sebastian Seeber (Adrian Schmolke)
5:0 (75')Adrian Schmolke (Martin Seeber)
6:0 (86')Sebastian Seeber
7:0 (88')Sebastian Seeber (Martin Seeber)
7:1 (90')FSV Rot Weiss Tabarz per Elfmeter

100 Saisontore geknackt

Mit einem nie gefährdeten Heimsieg rundete die Erste die Saison ab. Bereits zur Halbzeit war die Begegnung mit 4:0 entschieden, David Büchner und Sebastian Seeber schnürten je einen Doppelpack. Nach dem Wechsel erhöhte Sebastian mit seinen Toren 3 und 4 sowie Adrian Schmolke auf 7:0. Mit der ersten Chance im Spiel gelang Tabarz in der 90. Min per Elfmeter das 7:1. Aber das sollte unsere Freude nicht mehr trüben, was unsere Mannschaft trotz vielen Verletzungen in den letzten 5 Spielen ablieferte war schlicht sensationell: 5 Siege mit einem Torverhältnis von 45:8 sprechen eine klare Sprache.
So konnte die Saison auf einem guten 6. Platz abgeschlossen werden. Top-Torjäger war einmal mehr Sebastian Seeber, der den Rekord von seinen Bruder Martin noch knackte und auf bockstarke 32 Tore kam.

Wir bedanken uns bei allen Fans, Helfern, Aktiven und all jenen die hinter uns stehen für die Unterstützung!
Nächste Saison werden wir mit der gleichen Herde wieder angreifen und versuchen das Momentum über die Sommerpause zu hiefen!