Luisenthaler SV e.V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht (2018/2019)

Kreisliga St. 1
3. Spieltag - 09.09.2018 15:00 Uhr
FSV Wacker 03 Gotha II   Luisenthaler SV
FSV Wacker 03 Gotha II 5 : 2 Luisenthaler SV
(3 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Martin Seeber

Assists

Adrian Schmolke, Sebastian Seeber

Gelbe Karten

Tim Schatz

Rote Karten

Sebastian Seeber (88')

Zuschauer

30

Torfolge

0:1 (13')Martin Seeber (Adrian Schmolke)
1:1 (25')FSV Wacker 03 Gotha II
2:1 (28')FSV Wacker 03 Gotha II
3:1 (38')FSV Wacker 03 Gotha II per Elfmeter
3:2 (50')Martin Seeber (Sebastian Seeber)
4:2 (55')FSV Wacker 03 Gotha II
5:2 (90+4')FSV Wacker 03 Gotha II

Auch in Gotha ohne Punkte

Im dritten Spiel die dritte Pleite gab es für die Erste.
Unsere lange Ausfallliste wurde vor der Begegnung durch Freddy und den eigentlich gerade wieder genesenen Kalle weiter ergänzt. Trotz allem begann die Partie zunächst ausgeglichen mit Chancen auf beiden Seiten, unsere Führung durch Martin Seeber gaben wir durch einfache Fehler viel zu leicht ab, wir hatten es Chris im Tor zu verdanken das es nur 1:3 zur Pause stand.
Unser Anschlusstreffer zum 2:3 in der 50. Minute wurde nur wenig später wieder von Wacker mit deren vierten Treffer gerade gerückt. Das Spiel nun wieder etwas ausgeglichener, doch von uns kam zu wenig im letzten Drittel, so dass der Heimsieg nie wirklich in Gefahr war. Nachdem wir auch die letzte Gelegenheit unsauber ausspielten, machte Gotha quasi im Gegenzug mit der letzten Aktion den Deckel zum 2:5 drauf.
Ein Bärendienst in der aktuellen Personalsituation erwies uns noch Sebastian, der sich kurz vor Feierabend provozieren ließ und genau wie der Wacker Kapitän wenig später, mit Rot den Platz verlassen musste.