Luisenthaler SV e.V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht (2018/2019)

Kreisliga St. 1
16. Spieltag - 24.03.2019 14:00 Uhr
Luisenthaler SV   FSV Wacker 03 Gotha II
Luisenthaler SV 5 : 2 FSV Wacker 03 Gotha II
(2 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Martin Seeber, Tim Schatz, Peter Seeber, Adrian Schmolke

Assists

2x Martin Seeber, Tim Schatz, Peter Seeber, Sebastian Seeber

Gelbe Karten

Marco Schatz, Martin Seeber

Zuschauer

65

Torfolge

1:0 (33')Adrian Schmolke (Tim Schatz)
1:1 (39')FSV Wacker 03 Gotha II per Elfmeter
2:1 (44')Tim Schatz (Martin Seeber)
3:1 (54')Martin Seeber per Kopfball (Peter Seeber)
4:1 (64')Martin Seeber (Sebastian Seeber)
5:1 (67')Peter Seeber (Martin Seeber)
5:2 (82')FSV Wacker 03 Gotha II

Starke Mannschaftsleistung

Dank einer mannschaftlich geschlossenen Leistung revanchierte sich unsere Erste für die Hinspielpleite in Gotha. Wir begannen gut und setzten den Gegner früh unter Druck, verloren aber Mitte der ersten Hälfte den Faden. Da hatten beide Teams schon wechseln müssen. Gute Besserung an den Gothaer Angreifer Bethman, der mit einer schweren Knieverletzung ins Krankenhaus musste. Lucas Nizolds Verletzung stellte sich zum Glück als nicht so gravierend heraus, so dass auf einen Einsatz kommende Woche gehofft werden kann. Nach den Verletzungspausen brauchte das Spiel um wieder in Fahrt zu kommen. Den Aufwecker verbuchte dann Adrian Schmolke, der mit einen traumhaften Heber uns in Führung brachte. Den Gästeausgleich per Elfmeter konterte Tim Schatz noch vor der Pause zum 2:1.
Nach der Halbzeit nahmen wir immer mehr das Zepter in die Hand und belohnten uns nach einer Ecke mit der 3:1 Führung durch Martin Seeber in der 54.min. Wir hatten die Begegnung nun voll im Griff und entschieden die Partie durch einen Doppelschlag von Martin und Peter Seeber (64.min/67.min).Danach gab es noch einige Möglichkeiten das Ergebnis weiter auszubauen, die allesamt vergeben wurden. Lediglich Wacker betrieb durch Martschoke noch Ergebniskorrektur.