Luisenthaler SV e.V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht (2018/2019)

Kreisliga St. 1
17. Spieltag - 30.03.2019 15:00 Uhr
Vfl Eintracht Gotha   Luisenthaler SV
Vfl Eintracht Gotha 1 : 2 Luisenthaler SV
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Martin Seeber

Assists

David Büchner, Andre Sichardt

Gelbe Karten

Andre Sichardt, Martin Seeber

Zuschauer

40

Torfolge

1:0 (7')Vfl Eintracht Gotha
1:1 (60')Martin Seeber per Kopfball (Andre Sichardt)
1:2 (84')Vfl Eintracht Gotha (Eigentor) (David Büchner)

Arbeitssieg

Den dritten Sieg in Folge feierte unsere Erste beim Kellerkind VfL / Eintracht Gotha. Dabei brauchten wir eine gute halbe Stunde um auf dem huckeligen und schwer zu bespielbaren Platz in die Begegnung zu finden. Da stand es aber bereits 1:0 für die Gastgeber, als Schönfeld einen Fehler im Spielaufbau eiskalt bestrafte. Ein richtiger Ruck ging nach dem Seitenwechsel durch das Team und die Partie lief nur noch Richtung Gothaer Tor. Die Belohnung erfolgte nach einer Stunde durch den hochverdienten Ausgleich von Martin Seeber. Danach verspielten wir fahrlässig viele gute Möglichkeiten die Begegnung komplett zu drehen, bis Babelotzky's Rettungsversuch im eigenen Tor landete. Da wir weiterhin die Entscheidung mehrfach leichtfertig verpassten blieb es bis zum Ende spannend, auch wenn wir defensiv nix mehr anbrennen ließen.
Als Fazit lässt sich die Partie als Arbeitssieg ganz gut zusammenfassen, nächste Woche gegen Waltershausen II muss allerdings eine Leistungssteigerung her.