Luisenthaler SV e.V.
Offizielle Homepage

2.Mannschaft : Spielbericht (2018/2019)

2. Kreisklasse
5. Spieltag - 07.09.2018 18:30 Uhr
TSV Sundhausen II   Luisenthaler SV II
TSV Sundhausen II 3 : 2 Luisenthaler SV II
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Kevin Veit, Felix Ziehn

Gelbe Karten

Elias Seeber

Gelb-Rote Karten

Maximilian Starroske (69')

Torfolge

1:0 (15')TSV Sundhausen II
1:1 (49')Felix Ziehn
1:2 (51')Kevin Veit
2:2 (67')TSV Sundhausen II
3:2 (84')TSV Sundhausen II

In doppelter Unterzahl lange am Punktgewinn geschnuppert

Schade, beinahe hätte unsere Zweite Ihre ersten Punkte eingefahren.  Zur ungünstigen Zeit am Freitagabend hatten wir gerade so Elf Spieler zur Verfügung. Doch es sollte noch schlimmer kommen, gegen Ende der ersten Hälfte verletzte sich Manuel Hey und wir mussten zu Zehnt weiter spielen und lagen bereits 0:1 hinten.

Doch per Doppelschlag von Felix Ziehn und Kevin Veit drehten wir die Begegnung innerhalb von 2 Minuten. Nach dem Ausgleich durch Sundhausen kassierte Max Starroske in der 69. Minute seine 2. Gelbe Karte und durfte frühzeitig zum duschen. So bestritten wir die letzten gut 20 Minuten nur noch zur Neunt. Bis zur 86. Minute konnten wir das Remis halten, bis Sundhausen doch noch den entscheidenden Treffer erzielte.

Nach den klaren Niederlagen der letzten Wochen endlich wieder ein Lichtblick, bereits am Sonntag in Catterfeld besteht erneut die Chance endlich zählbares einzufahren.