Luisenthaler SV e.V.
Offizielle Homepage

2.Mannschaft : Spielbericht (2018/2019)

2. Kreisklasse
14. Spieltag - 03.03.2019 12:00 Uhr
Luisenthaler SV II   SV Union Friemar II
Luisenthaler SV II 6 : 3 SV Union Friemar II
(4 : 2)

Spielstatistik

Tore

3x Sebastian Seeber, 2x Sandro Jendreck, Mehdi Heidari

Assists

3x Sebastian Seeber, Lucas Nizold, Christian Karge

Gelbe Karten

Sandro Jendreck

Torfolge

0:1 (5')SV Union Friemar II
1:1 (10')Sebastian Seeber (Lucas Nizold)
2:1 (12')Sebastian Seeber
3:1 (13')Mehdi Heidari (Sebastian Seeber)
3:2 (29')SV Union Friemar II per Elfmeter
4:2 (30')Sandro Jendreck (Sebastian Seeber)
5:2 (76')Sebastian Seeber (Christian Karge)
6:2 (80')Sandro Jendreck per Elfmeter (Sebastian Seeber)
6:3 (88')SV Union Friemar II per Elfmeter

Reserve fährt den zweiten Dreier der Saison ein

Im 1ten Liga Spiel 2019 mussten wir Zuhause gegen die Favorisierte Mannschaft aus Friemar antreten. Da die Erste aufgrund des Trainingslagers spielfrei hatte, konnten die nicht mitgereisten Sebastian Seeber und Lucas Nizold das Team unterstützen. Zudem feierte endlich Nico Zinke sein Comeback nach über anderthalbjähriger Leidenszeit. Hoffen wir das er gesund bleibt und bald auch bei der Ersten durchstartet.

Mit viel Schwung kamen wir in die Partie und setzten Friemar früh unter Druck. Das Tor fiel jedoch auf der anderen Seite. Den Schock verdauten wir jedoch schnell und drehten kurz darauf die Partie durch einen Doppelpack von Sebastian Seeber. Zwei Minuten später konnten wir sogar auf 3:1 durch Mehdi Heidari erhöhen. Friemar, bis dahin gar nicht im Spiel, kam nun besser in die Begegnung und presste uns in die eigene Hälfte. Der Anschlusstreffer fiel folgerichtig durch einen Foulelfmeter. Durch einen gut herausgespielten Angriff konnten wir allerdings, in Person von Goalgetter Sandro Jendreck, direkt darauf den alten Abstand wiederherstellen. So ging es mit einem beruhigenden 2 Tore Vorsprung in die Halbzeit.

Man merkte Friemar aber an, dass sie nicht gewillt waren hier Punkte liegen zu lassen. Sie erarbeiten sich nun viele Chancen, ließen diese aber allesamt fahrlässig liegen. Dies wurde von Sebastian eiskalt bestraft, als er eine geniale Vorlage vom agilen Christian Karge verwertete. Als kurz darauf wiederum Sebastian im Strafraum gefoult wurde und Sandro "Lewa" Jendreck den fälligen Elfmeter eiskalt verwandelte war die Messe gelesen. Friemar konnte zwar noch auf 6:3 verkürzen, am Ausgang änderte dies allerdings nichts mehr. Wenn auch etwas glücklich konnte unsere Zweite positiv in die Rückrunde starten und den zweiten Dreier der Saison einfahren.