Luisenthaler SV e.V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht (2019/2020)

Testspiele
Testspiel - 16.08.2019 18:30 Uhr
Luisenthaler SV   Tambach
Luisenthaler SV 5 : 3 Tambach
(2 : 1)

Spielstatistik

Tore

Marc Seeber, David Büchner, Sebastian Seeber, Lucas Nizold, Marco Schatz

Assists

2x Martin Seeber, Sebastian Seeber

Torfolge

1:0 (17')David Büchner per Elfmeter (Martin Seeber)
2:0 (25')Marc Seeber per Weitschuss
2:1 (45')Tambach
3:1 (50')Sebastian Seeber (Martin Seeber)
4:1 (56')Marco Schatz (Sebastian Seeber)
4:2 (57')Tambach per Elfmeter
4:3 (75')Tambach
5:3 (90')Lucas Nizold

Sieg im letzten Test

Zunächst wurde am Freitag gegen Tambach-Dietharz getestet. Uns ging etwas die Leichtigkeit der letzten Wochen abhanden, trotz dessen waren wir von Anfang an klar überlegen, nur unsere Chancenverwertung ließ stark zu wünschen übrig, so dass wir nur 2 mal trafen, während Tambach kurz vor der Pause mit der ersten Möglichkeit traf. Wir rotieren gleich 6 mal durch und konnten erneut viele Spieler auf verschiedenen Positionen testen, so dass nicht mehr alles klappen sollte. Die Gäste nutzen ihre wenigen Möglichkeiten zu 2 weiteren Tore, während wir weiterhin zu ineffizient blieben, aber immerhin doch noch 3 mal zum 5:3 Endstand trafen.