Luisenthaler SV e.V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht (2019/2020)

Kreisliga Staffel 1
13. Spieltag - 16.02.2020 14:00 Uhr
TSV Sundhausen   Luisenthaler SV
TSV Sundhausen 6 : 0 Luisenthaler SV
(3 : 0)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Andre Sichardt, Kevin Dietzel

Zuschauer

45

Torfolge

1:0 (10')TSV Sundhausen
2:0 (22')TSV Sundhausen per Weitschuss
3:0 (33')TSV Sundhausen
4:0 (48')TSV Sundhausen
5:0 (80')Marc Seeber (Eigentor)
6:0 (86')TSV Sundhausen

Nahezu alles schuldig geblieben

Nach einem enorm schwachen Auftritt gab es im letzten Hinrundenspiel eine deftige Niederlage gegen Sundhausen. Personell auf einigen Positionen erneut durchgewürfelt und nicht optimal besetzt, bestätigte sich der Eindruck vom schwachen Testspiel gegen Gräfenroda II (4:2), dass derzeit in allen Mannschaftsteilen noch reichlich Sand im Getriebe herrscht.
Vor allem der starke Gegenwind in der ersten Hälfte lies uns gar nicht ins Spiel kommen und wir hatten enorme Probleme überhaupt in die gegnerische Hälfte vor zu dringen. Den ersten beiden Gegentore gingen jeweils verlorene Zweikämpfe und ein guter Abschluss der Heimangreifer voraus. Als wir dann endlich langsam ins Spiel reinfanden gab es zunächst das erste krasse Gastgeschenk, welches zur 3:0 Heimführung genutzt wurde und dann musste auch noch Lucas Nizold verletzt ausgewechselt werden.
Auch nach der Halbzeit wurde unser Spiel nicht besser, nach wenigen Sekunden konnte erneut ein gegnerischer Angreifer viel zu leicht den Ball vom Fuß unseres Keepers stibitzen und die Führung weiter ausbauen. Wir blieben weiterhin viel zu ungenau in unseren Aktionen, ließen jegliche Kreativität und teilweise auch Qualität vermissen. Bis zur Schlussphase konnten wir uns zwar schadlos halten, schenkten dann aber mit einem Eigentor den nächsten Treffer her, bevor wir nach Abstimmungsproblemen das halbe Dutzend eingeschenkt bekamen.
Insgesamt eine, auch in der Höhe, verdiente Niederlage, welche noch viel Arbeit für die nächsten Wochen aufzeigt.