Luisenthaler SV e.V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht (2017/2018)

Kreisliga St. 1
9. Spieltag - 15.10.2017 15:00 Uhr
FSV Waltershausen II   Luisenthaler SV
FSV Waltershausen II 3 : 4 Luisenthaler SV
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Martin Seeber, Sebastian Seeber, Peter Seeber

Assists

2x Sebastian Seeber, Martin Seeber, Kevin Dietzel

Gelbe Karten

Marco Schatz, Tim Schatz

Zuschauer

25

Torfolge

0:1 (8')Martin Seeber (Sebastian Seeber)
1:1 (12')Frederick Steingräber (Eigentor)
2:1 (52')FSV Waltershausen II per Elfmeter
2:2 (77')Peter Seeber (Martin Seeber)
2:3 (80')Martin Seeber (Sebastian Seeber)
3:3 (85')FSV Waltershausen II
3:4 (90+4')Sebastian Seeber per Freistoss (Kevin Dietzel)

Last-minute Sieg in unterhaltsamen Spiel

Die 1.Mannschaft setzte heute gegen einen bärenstarken Aufsteiger aus Waltershausen ihre kleine Siegesserie fort. Beide Mannschaften boten spielerisch eine sehr gute Leistung. Beim LSV kehrten Reumschüssel und der 5 Wochen verletzte Martin Seeber zurück. Was uns einige Optionen bot. Der zuletzt agile Umbreit war heute nicht zur Verfügung. Martin machte in der 8. Minute das 1:0 für den LSV. Waltershausen ließ uns Zeit zum Spielaufbau, was auf dem guten Platz durchaus funktionierte. Mit dem 1. gefährlichen Angriff der Gastgeber stand es, durch einen abgefälschten Ball von Freddy , 1:1. Waltershausen kam gut aus der Kabine und erzielte durch einen Strafstoß die Führung. Ein Kraftakt stand uns bevor um hier noch Punkte mitzunehmen. In der 75. stellten wir taktisch um und kamen von nun an mehrfach gefährlich vor den Kasten der Heimmannschaft. Vor allem Sebastian und Martin drehten vorne auf. Peter versenkte mustergültig zum Ausgleich. Zuvor ließ Andre schon eine hundertprozentige liegen. In dieser Phase rauschte der Keeper der Gastgeber hart mit unserem Stürmer zusammen und musste verletzt raus. Wir wünschen ihm Alles Gute. Martin versenkte in der 81. die nächste Chance, per Kopf, zur Führung. Doch Bahler schlug technisch sehenswert zurück. Beim Stand von 3:3 rauschte Andres Kopfball nur um Zentimeter am Tor vorbei, auch Fred schoss nur den Keeper an. Als sich alle eigentlich mit dem leistungsgerechten Unentschieden abgefunden hatten, gab es noch eine Freistoßchance aus spitzem Winkel. Sebastian machte das umjubelte 4:3 mit einem sehr schwierig zu haltenden Ball für den Torwart. Der Ball kam am Fünfer nochmal auf und flog unhaltbar ins Netz, 2 Spieler von uns ließen den Ball geschickt durch.