Luisenthaler SV e.V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht (2017/2018)

Kreisliga St. 1
11. Spieltag - 29.10.2017 14:00 Uhr
FSV Wacker 03 Gotha II   Luisenthaler SV
FSV Wacker 03 Gotha II 1 : 2 Luisenthaler SV
(1 : 2)

Spielstatistik

Tore

Andre Sichardt, Martin Seeber

Assists

Pascal Staack, Peter Seeber

Zuschauer

23

Torfolge

0:1 (20')Andre Sichardt (Peter Seeber)
0:2 (35')Martin Seeber (Pascal Staack)
1:2 (39')FSV Wacker 03 Gotha II

Spiel auf Messers Schneide

Erste gewinnt wichtiges Spiel bei Wacker Gotha II mit 2:1. In Halbzeit 1 startete der LSV mit leichten Feldvorteilen. Das Spiel war jedoch ausgeglichen. Gotha kam wenig gefährlich vors Tor und wir bemühten uns um Spielkontrolle. In der 20.Minute zog Kapitän Andre Sichardt einfach mal aus 25 m ab und der Ball zappelte links unten im Netz. Nach glänzender Vorarbeit von Pascal Staack umkurvte Martin Seeber noch den Keeper und erhöhte auf 2:0. Nach unnötigen Ballverlust luden wir die Gäste zum Anschlusstor ein, somit wurde ein heißer Tanz in Halbzeit 2 erwartet. Leider stellten wir das Fussball spielen ein und die Gastgeber wurden immer stärker. Wir spielten mit einfachen langen Bällen, wo das Spiel jedoch mehrfach hätte entschieden werden müssen. Mit diesen Mitteln kamen wir nämlich mindestens 5 mal hochkarätig vor den Kasten. Ergebnis ernüchternd. Wacker drückte immer mehr und näherte sich dem Tor an. Doch Chris Scharfen, der heute Andy Mildner ersetzte, war wie ein Fels in der Brandung. 3 mal entschied er das 1 gegen 1 Duell sehenswert für sich. Seiner Gala Vorstellung waren letztlich die 3 Punkte zu verdanken. 

Bereits am Dienstag bekommen wir es zu Hause mit der neu gegründeten SG “Drei Gleichen“ zu tun. Anstoß ist 14:00 Uhr.