Luisenthaler SV e.V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht (2017/2018)

Kreisliga St. 1
17. Spieltag - 01.06.2018 19:00 Uhr
Luisenthaler SV   TSV Großfahner
Luisenthaler SV 8 : 2 TSV Großfahner
(3 : 2)

Spielstatistik

Tore

3x Sebastian Seeber, 2x Tim Schatz, David Büchner, Martin Seeber, Jonas Ostermann

Assists

2x Sebastian Seeber, Marco Schatz, David Büchner, Martin Seeber, Jonas Ostermann

Gelbe Karten

Tim Schatz, Philipp Reumschüssel, David Büchner, Jens Umbreit

Zuschauer

65

Torfolge

1:0 (6')Martin Seeber (David Büchner)
2:0 (9')David Büchner (Sebastian Seeber)
2:1 (18')TSV Großfahner
3:1 (35')Tim Schatz (Martin Seeber)
3:2 (40')TSV Großfahner
4:2 (59')Tim Schatz per Weitschuss (Marco Schatz)
5:2 (75')Sebastian Seeber
6:2 (77')Sebastian Seeber
7:2 (85')Sebastian Seeber (Jonas Ostermann)
8:2 (86')Jonas Ostermann (Sebastian Seeber)

Arbeitssieg - am Ende deutlich

Bereits am Freitag Abend gab es den nächsten Kantersieg für unser Team, davor stand aber zunächst ein hartes Stück Arbeit.
Dabei legten wir los wie die Feuerwehr und gingen schnell durch Treffer von Martin Seeber und David Büchner in Führung. Danach ging uns aber der Spielfluss fast völlig verloren. Die logische Folge war der Anschlusstreffer durch Müller. Das Spiel nun ausgeglichen, nachdem Tim Schatz nach platzierten Flachschuss die Führung ausbaute, konnte erneut Müller, dank zu einfachen Ballverlust im Mittelfeld, zum Anschluss einnetzen.
Die Zweite Hälfte gestaltete sich zunächst recht zäh, Großfahner kam kaum durch unsere Abwehr durch. Erst nach dem wunderschönen Treffer zum 4:2 war die Partie durch und wir spielten uns wieder in einer Rausch, der in der Schlussphase in einen lupenreinen Hattrick von Sebastian Seeber mündete. Den Schlusspunkt verdiente sich Jonas Ostermann zum glatten 8:2 Heimsieg und dritten Kantersieg nacheinander.