Luisenthaler SV e.V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht (2018/2019)

Testspiele
22.07.2018 15:00 Uhr
Luisenthaler SV   Wenigenlupnitz
Luisenthaler SV 3 : 2 Wenigenlupnitz
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Sebastian Seeber, Tim Schatz

Assists

Adrian Schmolke, Martin Seeber

Gelbe Karten

Marcel Sichardt

Zuschauer

30

Torfolge

0:1 (5')Wenigenlupnitz
1:1 (20')Tim Schatz (Adrian Schmolke)
1:2 (48')Wenigenlupnitz per Kopfball
2:2 (73')Sebastian Seeber (Martin Seeber)
3:2 (80')Sebastian Seeber

Knapper Sieg

Beim 2. Test rückten einige Nachwuchsspieler in den Kader, da durch Urlaub und Verletzungen weiterhin einige Stammkräfte ausfielen.

Gegen den ebenfalls in der Kreisliga beheimteten Gegner der SG Nessetal Wenigenlupnitz kamen wir zunächst gut in die Begenung, bevor wir das Auswärtsteam durch einige Ungenauigkeiten zu Chancen einluden, welche dann auch folgerichtig in Führung gingen. In der Folge konnten wir uns stabilisieren, erarbeiteten uns mehr Chancen und glichen durch Tim Schatz aus. In der 2. Hälfte wurde teils bunt durchgewechselt, so dass uns der Spielfluss über weite Strecken abhanden ging. Wenn dann aber doch mal zielstrebig gespielt wurde, ging offensiv die Post ab. In Führung gingen bereits in der 48. Minute erneut die Gäste, die nach einem Freisstoss ungestört einköpfen konnten. Im Allgemeinen verflachte die Begegnung in der 2. Hälfte, die besseren Gelegenheiten lagen weiter auf unserer Seite. So trafen Sebastian und Martin Seeber jeweils nur die Latte. In der Schlussphase drehten wir die Partie dann doch noch durch 2 Treffer von Sebastian Seeber zum nicht unverdienten 3:2 Sieg.