Luisenthaler SV e.V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht (2019/2020)

Kreisliga Staffel 1
1. Spieltag - 30.08.2019 18:30 Uhr
Luisenthaler SV   SG Fortuna Remstädt
Luisenthaler SV 3 : 1 SG Fortuna Remstädt
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Martin Seeber, Andre Sichardt

Assists

Tim Schatz, Martin Seeber, Peter Seeber

Gelbe Karten

David Büchner

Zuschauer

60

Torfolge

0:1 (23')SG Fortuna Remstädt per Weitschuss
1:1 (70')Andre Sichardt (Martin Seeber)
2:1 (73')Martin Seeber per Kopfball (Peter Seeber)
3:1 (90+1')Martin Seeber (Tim Schatz)

Mit Moral zum verdienten Erfolg

Das Heimspiel am Freitagabend gegen die SG Fortuna Remstädt wurde das erwartet schwere Spiel. Wobei unser Team bereits in Halbzeit Eins klar feldüberlegen war. Doch Lücken in der sehr tief stehenden und fast ausschließlich mit langen Bällen agierenden Defensive waren nur mit sehr viel Geduld zu finden. Dazu kam das unseren Abschlüssen das letzte Quentchen Präzision fehlte. Wie es besser geht zeigte der Gegner, mit der ersten Möglichkeit schweißte Oschmann den Ball aus 25m zur unverdienten Gästeführung in den Winkel.
Nach dem Wechsel weiter ein ähnliches Spiel, wir drückten und Remstädt versuchte mit langen Bällen zu Möglichkeiten zu kommen, allerdings stand unsere Abwehr sehr aufmerksam und ließ kaum etwas zu.
Nach 70 Minuten wurden endlich unsere Bemühungen belohnt: der aufgerückt Kapitän Andrè Sichardt wurde über links frei gespielt und verwandelte abgeklärt zum Ausgleich. Drei Minuten später drehten wir die Partie komplett: eine Maßflanke von Peter Seeber veredelte Bruder Martin per Kopf zur umjubelten Führung.
Remstädt agierte nun mutiger und versuchte mit Standarts und weiten Einwürfen für Gefahr zu sorgen, doch mit viel Geschick und einem glänzend aufgelegten Patrice Junge im Tor überstanden wir auch diese Phase und machten in der Schlussminute erneut durch Martin Seeber den Deckel drauf.