Luisenthaler SV e.V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht (2019/2020)

Kreisliga Staffel 1
4. Spieltag - 15.09.2019 15:00 Uhr
TSV Großfahner   Luisenthaler SV
TSV Großfahner 0 : 8 Luisenthaler SV
(0 : 3)

Spielstatistik

Tore

4x Sebastian Seeber, 2x Martin Seeber, David Büchner, Tim Schatz

Assists

3x Martin Seeber, Sebastian Seeber, Suleyman Bakari

Zuschauer

50

Torfolge

0:1 (14')David Büchner per Weitschuss
0:2 (19')Martin Seeber
0:3 (43')Sebastian Seeber (Martin Seeber)
0:4 (73')Sebastian Seeber (Martin Seeber)
0:5 (77')Tim Schatz (Sebastian Seeber)
0:6 (83')Martin Seeber (Suleyman Bakari)
0:7 (84')Sebastian Seeber (Martin Seeber)
0:8 (86')Sebastian Seeber

Auswärtsfluch gebrochen

Nachdem für uns in Großfahner in teils kuriosen Spielen jahrelang nichts zu holen war konnten wir diesesmal deutlich gewinnen.
Von Anfang an ging die Marschroute Richtung gegnerisches Tor. Bereits nach wenigen Minuten hätten wir 3:0 führen müssen. Den Bann brach schließlich David Büchner, der einfach mal aus der Distanz zur Führung abzog. Danach schraubten wir das Ergebnis kontinuierlich nach oben. Das Heimteam kam hingegen zu keiner nennenswerten Möglichkeit. In der 2. Halbzeit ließen wir zwar noch einiges liegen, erzielten aber trotzdem gesamt 8 Treffer.
Das bedeutet Platz 1 in der Tabelle, allerdings warten in den nächsten Wochen noch einige Prüfsteine auf ein. Bereits nächste Woche geht es gegen die ebenfalls glänzend in die Saison gestartete SG Emleben / Schwabhausen.