Luisenthaler SV e.V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht (2019/2020)

Kreisliga Staffel 1
9. Spieltag - 27.10.2019 14:00 Uhr
FSV Waltershausen II   Luisenthaler SV
FSV Waltershausen II 3 : 1 Luisenthaler SV
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Sebastian Seeber

Zuschauer

25

Torfolge

1:0 (7')FSV Waltershausen II
2:0 (78')FSV Waltershausen II
3:0 (80')FSV Waltershausen II
3:1 (89')Sebastian Seeber per Kopfball

Enttäuschender Auftritt

Bereits die vierte Auswärtsniederlage hintereinander kassierte unsere Erste. Erneut konnten wir den personellen Ausfall einiger Schlüsselspieler nicht adäquat kompensieren. So gerieten wir nach einen Stellungsfehler bereits nach 7 Minuten früh in Rückstand. Dies lähmte sichtbar unser Spiel. Offensiv ohne Esprit und Ideen und Defensiv immer wieder mit Fehlern. So war das Heimteam in der ersten Hälfte auch die bessere Mannschaft in einer Begegnung auf nicht wirklich hohem Niveau.
In der 2. Hälfte spielten wir aufgrund einiger Umstellungen etwas gefälliger und setzten das Heimteam meist in deren Hälfte fest. Waltershausen nun hauptsächlich mit Defensivaufgaben beschäftige, welche deren vielbeinige Abwehr aber meist souverän löste, so dass wir kaum zu zwingenden Möglichkeiten kamen. Mit der ersten richtig gefährlichen Aktion in der zweiten Hälfte stellte Waltershausen in der 78. Min. auf 2:0 und entschied nur 2 Minuten später die Partie.
In der Schlussphase drängten wir zwar nochmal, aber mehr als der Anschlusstreffer durch Sebastian Seeber war nicht mehr drin, so dass es beim verdienten Heimsieg blieb.
Um am Donnerstag beim Auswärtsspiel in Wechmar zu bestehen muss sich jeder einzelne gewaltig strecken und seine volle Leistung abrufen, ansonsten werden wir unter gehen!