Luisenthaler SV e.V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht (2019/2020)

Kreisliga Staffel 1
11. Spieltag - 31.10.2019 14:00 Uhr
Eintracht Wechmar   Luisenthaler SV
Eintracht Wechmar 1 : 0 Luisenthaler SV
(0 : 0)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Andre Sichardt, Tim Schatz, Sebastian Seeber

Zuschauer

70

Torfolge

1:0 (74')Eintracht Wechmar

Niederlagenserie hält an

Wettbewerbsübergreifend die vierte Niederlage (alle Auswärts) gab es für unsere Erste in Wechmar. Dabei war gegenüber zuletzt eine deutlich Steigerung und vor allem wieder mehr Stabilität zu verzeichnen. Vor allen in der Ersten Hälfte waren wir deutlich überlegen. Wir machten im Mittelfeld die Räume sehr gut eng und sorgten so dafür das Wechmar seine schnellen Spitzen nicht ins Spiel bekam. Bei unseren Möglichkeiten agierten wir in den entscheidenden Momenten zu ungenau, so dass es torlos in die Pause ging.
Zur Pause musste Patrice Junge im Tor angeschlagen ausgewechselt werden, für ihn kam mit Patrick Bubrowski ein Feldspieler zum Torwartdebut in der Ersten. Er verlebte einen eher ruhigen Nachmittag, war aber beim Gegentreffer chancenlos.
Die Zweite Hälfte lässt sich eigentlich als typisches 0:0 Spiel zusammenfassen. Unsere Überlegenheit der ersten Hälfte schwand in vielen Ungenauigkeiten dahin, aber auch das Wechmarer Heimteam konnte keine Akzente setzen. So dümpelte die Begegnung dahin, bis wir dann doch einmal nicht konsequent verteidigten. C. Groß konnte zu einfach fahrt aufnehmen und aus spitzen Winkel überlegt verwandeln.
In der Schlussphase versuchten wir den Ausgleich zu erzwingen. Martin Seebers Versuch strich knapp am Pfosten vorbei und nachdem Pascal Staack mit der letzten Aktion einen Abpraller über den Kasten setzte pfiff der gut leitende Schiedsrichter Drößler die Begegnung ab.
So blieben wir erneut ohne Punkte auch wenn mindestens ein Unentschieden verdient gewesen wäre. Am Sonntag geht es endlich wieder daheim weiter, allerdings gegen dem spielstarken Spitzenreiter von Wacker Gotha II.