Luisenthaler SV e.V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht (2020/2021)

Testspiele
15.08.2020 15:00 Uhr
Tambach   Luisenthaler SV
Tambach 3 : 5 Luisenthaler SV
(2 : 2)

Spielstatistik

Tore

3x Andre Sichardt, 2x Peter Seeber

Assists

2x Sebastian Seeber, Martin Seeber

Zuschauer

35

Torfolge

1:0 (21')Tambach
2:0 (23')Tambach
2:1 (37')Peter Seeber (Martin Seeber)
2:2 (42')Peter Seeber (Sebastian Seeber)
3:2 (48')Tambach
3:3 (63')Andre Sichardt
3:4 (78')Andre Sichardt per Elfmeter (Sebastian Seeber)
3:5 (90')Andre Sichardt

Luft nach oben

Gegen den wahrscheinlichen Aufsteiger in die Kreisliga aus Tambach-Dietharz taten wir uns lange schwer. Personell gebeutelt mussten wir einiges umstellen und hatten trotz guter Phasen zu viel Fehler im eigenen Spiel. In der erste Hälfte hatten wir zunächst Probleme in der engmaschigen Abwehr der Heimmannschaft die Lücke zu finden. Statt eigene Chancen zu kreieren wurden wir stattdessen zwei mal eiskalt ausgekontert. Erst danach kamen wir zu besseren Möglichkeiten, von denen Peter Seeber gleich Zwei zum Ausgleich noch vor der Pause nutzte.

Direkt nach dem Seitenwechsel sorgte mal wieder eine haarsträubende individuelle Fehlerkette für den schnellen Rückstand. Wir hatten das, nun platte, Heimteam zwar im Griff, mussten uns nach dem Rückstand allerdings erstmal wieder schütteln. Da wir keinen Wechsler mehr zur Verfügung hatten mussten nun auch die angeschlagenen Spieler durchziehen. Einer davon, Kapitän André Sichardt, ließ sich deshalb in die Sturmspitze versetzen und drehte mit einem lupenreinen Hattrick die Partie zum verdienten 3:5 Auswärtssieg.

Mit höherer Konzentration und breiteren Kader wäre sicherlich mehr im Ergebnis möglich gewesen, auch 3 Gegentore sind erneut zu viel. Trotzdem gab es auch einiges Postitives zu erkennen, so dass im Moment noch schwer zu deuten ist wo die Reise diese Saison, so sie denn durchgezogen werden kann, hin gehen wird.