Luisenthaler SV e.V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht (2020/2021)

Kreisliga Staffel 1
3. Spieltag - 27.09.2020 15:00 Uhr
Eintracht Wechmar   Luisenthaler SV
Eintracht Wechmar 0 : 1 Luisenthaler SV
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Sebastian Seeber

Gelbe Karten

Kevin Dietzel, David Büchner, Philipp Reumschüssel, Peter Seeber, Sebastian Seeber, Ali Tajik

Zuschauer

87

Torfolge

0:1 (21')Sebastian Seeber

Mit Kampf und viel Moral zum ersten Dreier

Nachdem durchwachsenen Saisonstart stand unsere Erste bereits unter Zugzwang um nicht hinten rein zu rutschen. Gegner war ausgerechnet Wechmar auswärts. Zuletzt gab es dort nichts zu holen und das Team aus der Bachstadt startete furios mit 2 Kantersiegen in die Saison.

Perfekt auf den Gegner eingestellt schafften wir allerdings die Überraschung, indem wir die schnellen Gegnerspitzen nahezu die komplette Spielzeit raus nahmen und vorne einen Fehler der Hintermannschaft durch Sebastian Seeber eiskalt ausnutzten. Mit einer kompakten Mannschaftsleistung ließen wir die sonst so spielstarken Wechmarer nicht zur Entfaltung kommen und holten so verdient den ersten Erfolg der noch jungen Saison.

Am kommenden Sonntag kommt es in Crawinkel gegen den nächsten Spitzenreiter zum Derby gegen die Ohrataler Möwen.