Luisenthaler SV e.V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht (2021/2022)

Freundschaftsspiele
25.07.2021 15:00 Uhr
FSV Floh-Seligenthal II   Luisenthaler SV
FSV Floh-Seligenthal II 0 : 8 Luisenthaler SV
(0 : 3)

Spielstatistik

Tore

3x Sebastian Seeber, 3x Andre Sichardt, Frederick Steingräber, Martin Seeber

Assists

2x Martin Seeber, Pascal Staack, Suleyman Bakari

Zuschauer

40

Souveräner zweiter Test

Heute waren wir beim Kreisligisten, FSV Floh-Seligenthal II zu Gast. Durch den Ausfall, aller verfügbaren Torhüter, musste heute eine Alternativlösung her. Zum Treffpunkt gab es einen Handvergleich, und prompt war derjenige mit den größten "Pfoten" gefunden. Moe musste zwischen den Pfosten und erledigte seinen Job exzellent. Im Herauslaufen und Mitspielen überzeugte er. So wie das ganze Team heute. Mit 3:0 ging es in die Pause. Weitere Treffer folgten im 2.Durchgang, sodass ein 8:0 Kantersieg heraussprang.