Luisenthaler SV e.V. Abteilung Fußball

2.Mannschaft : Spielbericht 1. Kreisklasse Staffel 4, 6.ST

Luisenthaler SV II   Eintracht Wechmar II
Luisenthaler SV II 2 : 3 Eintracht Wechmar II
(1 : 1)
2.Mannschaft   ::   1. Kreisklasse Staffel 4   ::   6.ST   ::   29.09.2019 (14:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Maximilian Starroske, Nasrula Yousufi

Zuschauer

13

Torfolge

0:1 (29.min) - Eintracht Wechmar II
1:1 (32.min) - Nasrula Yousufi
2:1 (48.min) - Maximilian Starroske
2:2 (52.min) - Eintracht Wechmar II
2:3 (78.min) - Eintracht Wechmar II

Führung aus der Hand gegeben

Nachdem in letzter Zeit leider eher weniger von der Zweiten zu lesen war, wollen wir auch hier künftig wieder mehr Berichte bringen.
Mit der engen Heimniederlage gegen Wechmar II wollen wir auch gleich anfangen. Die Gäste begannen dabei drückender, Chancen gab es auf beiden Seiten. Wechmar ging daraufhin in der 29. min verdient in Führung, doch wir konnten noch vor der Pause in Form von Nasrula Yousufi die passende Antwort zum Ausgleich geben.
Nach dem Wechsel gingen wir sogar in Führung. Max "Stachel" Starroske besorgte mit einem Strahl aus der Zweiten Reihe unsere Führung, welche aber kurz darauf durch Hahn zum Ausgleich gekontert wurde. Wir mussten verletzungsbedingt mehrfach wechseln, so dass etwas Unordnung in unser Spiel kam und den Gästen so die Führung durch Kirchmeyer ermöglichte, die diese bis zum Abpfiff nicht mehr abgeben sollten.
Nach den teils klaren Niederlagen zuletzt waren doch einige positive Aspekte zu erkennen. Auch die Spieler die heute auf ungewohnten Positionen eingestetzt wurden machten ein gutes Spiel, die Abwehr stand recht sicher und Kalle hielt den Laden gut beisammen. Darauf muss nun aufgebaut werden, auch wenn nun mit dem Staffelfavoriten Tambach-Dietharz ein richtig schwerer Gegner bevorsteht.