Luisenthaler SV e.V.
Offizielle Homepage

D2-Junioren : Spielbericht (2012/2013)

Kreisliga
4. Spieltag - 26.09.2012 18:00 Uhr
Luisenthal / Ohratal II   TSV Sundhausen
Luisenthal / Ohratal II 2 : 2 TSV Sundhausen
(1 : 2)

Gerechtes Ergebnis

Die Gäste kamen ohne Trainer bzw. Betreuer, sodaß ich mit Hilfe der Eltern den Spielbericht komplett ausfüllte, es waren ja gerade 8 Spieler. Aber die waren nicht gewillt die Punkte in Luisenthal zu lassen. So entwickelte sich ein spannendes Spiel, worin beide Mannschaften zahlreiche Torchancen hatten,aber jeweils nur zweimal auf jeder Seite trafen. Nach unserer Führung durch Elias in der 8. min. kamen die Jungs aus Sundhausen zur 1:2 Halbzeitführung. Elias konnte in der 32. min ausgleichen, mehr an Toren ließ der Gästetorwart aber nicht zu. Das gleiche können wir wieder von unseren guten Torwart sagen, auch er verdiente sich wieder Bestnoten. Leider wurde es am Ende nur ein Punkt, aber es war der Erste, weitere sollten in den nachfolgenden Spielen folgen. Viel Glück für Sonntag, den 30.09.12 in Tabarz.


Quelle: G. Pflügner