Luisenthaler SV e.V.
Offizielle Homepage

D2-Junioren : Spielbericht (2012/2013)

Kreisliga
13. Spieltag - 20.04.2013 10:00 Uhr
TSV Sundhausen   Luisenthal / Ohratal II
TSV Sundhausen 3 : 3 Luisenthal / Ohratal II
(1 : 2)

Spielstatistik

Tore

2x Christian Pflügner, Elias Seeber

Gute Leistung leider nicht von Erfolg gekrönt

Beide Mannschaften wollten sich im Tabellenspiegel verbessern, entsprechend wardie Motivation dies zu schaffen. In der 8.min. mußte unsere Mannschaft zwar das 0:1 hinnehmen, aber dieses Tor war Ansporn genug zu einer guten Leistung. Und diese zahlte sich in der 21. min. aus, als Elias den Ausgleich erzielte. Christian schoß noch vor dem Pausenpfiff das 1:2 Fürungstor. Die Freude in der Pause wurde nach dem Seitenwechsel durch 2 Gegentore zur 3:2 Führung für die Gastgeber etwas getrübt. Aber unsere Mannschaft schaffte durch Christian schon 2 min. später das 3:3 Ausgleichstor. Nach dieser guten Leistung wurden es leider keine 3 Punkte, aber dafür der erste in der Rückrunde.


Quelle: Gerhard Pflügner