Luisenthaler SV e.V.
Offizielle Homepage

F-Junioren : Spielbericht (2016/2017)

Kreisliga St.2
2. Spieltag - 28.08.2016 10:00 Uhr
JFC Nesse Apfelstädt   Luisenthaler SV
JFC Nesse Apfelstädt 17 : 0 Luisenthaler SV
(12 : 0)

Lehrstunde im ersten Saisonspiel

Mit einer klaren Niederlage starten unsere Jüngsten in die neue Saison.

Der Gegner war uns körperlich und spielerisch klar überlegen. Man merkte unserer Truppe bei tropischen Temperaturen auch das jüngere Alter an. Von Anfang an standen wir unter Dauerdruck und kamen kaum aus der eigenen Hälfte hinaus. In logischer Konsequenz erspielten sich die starken Gastgeber weitere Tore. Vor allem mit beeindruckendem Flügelspiel kam die Mannschaft aus Ingersleben oft vor unser Tor.

Im zweiten Spielabschnitt schafften wir es dann etwas besser zu verteidigen und konnten einigermaßen dagegen halten. Auch Jonas hielt noch so manchen Ball stark.

Nun heißt es Kopf hoch und auch vom Gegner lernen, der uns eine kleine Lehrstunde vorführte.