Luisenthaler SV e.V. Abteilung Fußball

D-Junioren : Spielbericht Kreisliga Staffel 1, 4.ST

Luisenthaler SV   JFC Nesse Apfelstädt
Luisenthaler SV 0 : 1 JFC Nesse Apfelstädt
(0 : 0)
D-Junioren   ::   Kreisliga Staffel 1   ::   4.ST   ::   04.10.2020 (10:00 Uhr)

Spielstatistik

Torfolge

0:1 (39.min) - JFC Nesse Apfelstädt per Freistoss

Den Spitzenreiter am Rande der Niederlage

Gegen den punktverlustfreien Tabellenführer des JFC Nesse Apfelstädt fehlte unserem Team, wie auch in den letzten Spielen, das Glück auf unserer Seite. Wer weiß wie es ausgegangen wäre wenn, nicht wieder Alu zwei mal im weg gestanden hätte. In der ausgeglichenen ersten Hälfte, die von viel Kampf geprägt war, besaßen wir sogar die etwas besseren Chancen gegen den körperlich enorm überlegenen Gegner.
Auch nach dem Wechsel weiter eine Partie auf Augenhöhe. Kurz nachdem ein Freistoß von uns zunächst an den Pfosten klatschte, erzielte Nesse Apfelstädt in der 39 Minute per Freistoß das Tor des Tages.
Da bis zum Schlusspfiff Nesse Apfelstädt, die nun besser im Spiel waren, ihre sich nun bietenden Möglichkeiten nicht nutzen und es uns auch nicht mehr gelang zum Torerfolg zu kommen blieb es bei dem maximal knappen Ergebnis.