Luisenthaler SV e.V.
Offizielle Homepage

E-Junioren : Spielbericht (2018/2019)

Kreisliga St. 4
6. Spieltag - 21.10.2018 10:00 Uhr
Luisenthaler SV   SV Emsetal
Luisenthaler SV 2 : 6 SV Emsetal
(2 : 4)

Spielstatistik

Tore

2x Carlos Schatz

Assists

Aleksander Schatz, Tom Schaller

Zuschauer

35

Torfolge

0:1 (13')SV Emsetal
0:2 (16')SV Emsetal
0:3 (22')SV Emsetal
0:4 (23')SV Emsetal
1:4 (25')Carlos Schatz (Tom Schaller)
2:4 (25+1')Carlos Schatz (Aleksander Schatz)
2:5 (36')SV Emsetal
2:6 (46')SV Emsetal

Da war mehr drin

Da war mehr drin, aber 10 Minuten totaler Tiefschlaf verhinderten Punktgewinn. Dabei begann die Begegnung offen mit Chancen auf beiden Seiten. Zwischen der 13 und 23 Minute kassierten wir dann aber die entscheidenden Treffer, teils geschuldet durch schlechte Körpersprache. Erst danach wachten wir wieder, kamen durch 2 Treffer von Carlos Schatz wieder heran und hätten durchaus noch weiter verkürzen können.
In der 2. Hälfte gab es Chancen auf beiden Seiten, doch der Anschluss wollte uns nicht mehr gelingen. Nachdem wir eine Überzahlsituation nicht gut ausspielten konterten die Gäste zur Entscheidung. Bis zum Ende gaben wir nicht auf, auch wenn uns im Gegensatz zu Emsetal ein weiterer Treffer versagt blieb.