Luisenthaler SV e.V. Abteilung Fußball

E-Junioren : Spielbericht Kreisliga St. 4, 7.ST

Luisenthaler SV   VFB Wangenheim 04 II
Luisenthaler SV 4 : 1 VFB Wangenheim 04 II
(0 : 1)
E-Junioren   ::   Kreisliga St. 4   ::   7.ST   ::   28.10.2018 (10:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Carlos Schatz, 2x Aleksander Schatz

Assists

Aleksander Schatz, Aaron Mauersberger, Leon Leffler, Jonas Albrecht

Zuschauer

25

Torfolge

0:1 (5.min) - VFB Wangenheim 04 II
1:1 (26.min) - Aleksander Schatz (Jonas Albrecht)
2:1 (29.min) - Carlos Schatz (Aleksander Schatz)
3:1 (38.min) - Carlos Schatz (Leon Leffler)
4:1 (49.min) - Aleksander Schatz (Aaron Mauersberger)

Klasse Leistung

Klasse Leistung!
Bei nasskalten Wetter trotzten unsere Kids den Bedingungen und fuhren verdient ihren ersten Punkte als E-Junioren ein.
Von Anfang an waren wir hoch motiviert, erspielten uns einige Gelegenheiten, doch passend zum Wetter gab es prompt die kalte Dusche, als die Gäste einen Konter zur Führung nutzen. Wir spielten weiter noch vorne, doch der starke gegnerische Keeper hielt alles sicher fest und Defensiv mussten wir bei einem weiteren Konter durchatmen.
Nach der Pause kamen wir mit noch mehr Biss aus der Kabine und erzielten prompt nach geflipper im Strafraum den Ausgleich durch Aleksander Schatz. Mit der Devise "jetzt erst recht" ging es weiter und Carlos Schatz stellte die Weichen mit einem Doppelpack auf Sieg. Da die Gäste auch versuchten weiter nach vorne zu spielen und sich nicht aufgaben, bekamen wir kurz vor Schluss noch mal Platz, den Aleksander mit seinem zweiten Treffer zum 4:1 Endstand nutzte.
Glückwunsch an alle Kids für den verdienten Sieg!


Zurück