Luisenthaler SV e.V. Abteilung Fußball

E-Junioren : Spielbericht Kreisliga St. 4, 8.ST

Grün Weiss Catt.   Luisenthaler SV
Grün Weiss Catt. 8 : 3 Luisenthaler SV
(4 : 1)
E-Junioren   ::   Kreisliga St. 4   ::   8.ST   ::   03.11.2018 (10:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Aleksander Schatz, Carlos Schatz

Zuschauer

30

Torfolge

0:1 (1.min) - Carlos Schatz
1:1 (3.min) - Grün Weiss Catt.
2:1 (8.min) - Grün Weiss Catt.
3:1 (13.min) - Grün Weiss Catt.
4:1 (24.min) - Grün Weiss Catt.
5:1 (28.min) - Grün Weiss Catt.
5:2 (36.min) - Aleksander Schatz
6:2 (37.min) - Grün Weiss Catt.
6:3 (39.min) - Aleksander Schatz
7:3 (41.min) - Grün Weiss Catt.
8:3 (49.min) - Grün Weiss Catt.

Zu viele Fehler

Mit einer Niederlage in Leina geht es für unsere E in die Winterpause. Dabei führten wir durch Carlos Schatz bereits nach 10 Sekunden, doch auch wie bei den Männern stimmte unsere Einstellung heute zunächst nicht, so dass der Gegner kein Problem hatte die Begegnung zu drehen.
Nach der Pause zeigten wir allerdings ein anderes Gesicht und gestalteten die Partie ausgeglichener und konnten durch Aleksander Schatz noch 2 Treffer erzielen , offenbarten allerdings die ein oder andere Lücke zu viel und bekamen noch vermeidbare Gegentreffer. Trotz allen präsentierte sich unser Team im ersten Jahr als E-Junioren durchaus gut und besser als noch in den Jahren zuvor. Bis zur Rückrunde wird fleißig weiter trainiert und an einige Halkenturnieren teilgenommen


Zurück