Luisenthaler SV e.V.
Offizielle Homepage

E-Junioren : Spielbericht (2018/2019)

Kreisliga St. 4
11. Spieltag - 31.03.2019 10:30 Uhr
FSV Wacker 03 Gotha   Luisenthaler SV
FSV Wacker 03 Gotha 19 : 0 Luisenthaler SV
(13 : 0)

Wacker mehr als eine Nummer zu groß

Mindestens eine Nummer zu groß war Wacker Gotha für unsere E-Junioren. Vor allem in der ersten Hälfte stimmte bei uns weder Leidenschaft noch Zuordnung, so dass der Gegner schalten und walten konnte wie er wollte. Dazu kamen noch einige Kranke und Verletzte, so dass heute gar nichts klappen wollte.
In der Zweiten Halbzeit biss das Team aber nochmal auf die Zähne, hielt besser dagegen und konnte wenigstens ein paarmal gefährlich vor dem gegnerischen Tor auftauchen. Nichtsdestotrotz wurden es trotzdem 19 Gegentore. Schnell abhaken und im Training wieder Selbstvertrauen aufbauen!