Luisenthaler SV e.V.
Offizielle Homepage

E-Junioren : Spielbericht (2018/2019)

Kreisliga St. 4
13. Spieltag - 30.04.2019 18:00 Uhr
JFC Nesse Apfelstädt   Luisenthaler SV
JFC Nesse Apfelstädt 5 : 1 Luisenthaler SV
(3 : 1)

Spielstatistik

Tore

Carlos Schatz

Assists

Aleksander Schatz

Zuschauer

35

Torfolge

1:0 (11')JFC Nesse Apfelstädt
1:1 (17')Carlos Schatz (Aleksander Schatz)
2:1 (22')JFC Nesse Apfelstädt
3:1 (23')JFC Nesse Apfelstädt
4:1 (38')JFC Nesse Apfelstädt
5:1 (41')JFC Nesse Apfelstädt

Couragierter Auftritt

Beim Tabellenzweiten der JFC Nesse-Apfelstüädt zeigten unsere Kids eine gute Leistung. Von Anfang an hielten wir in der Defensive stark dagegen und setzten vorne einige Nadelstiche. Die Heimführung konnten wir nicht unverdient durch Carlos Schatz ausgleichen. Quasi direkt nach dem folgenden Anstoss vergaben wir die riesen Chance zur Führung, welche vom gegnerischen Keeper reaktionsschnell pariert wurde. Da wir kurz darauf bei knappen Entscheidungen nicht das Glück auf unserer Seite hatten ging das Heimteam in Führung und baute diese per Doppelschlag noch aus.
Im Laufe der zweiten Halbzeit tauschten wir fast alle Feldspieler durch, doch auch alle eingewechselten Spieler zeigten vollen Einsatz und hielten gut dagegen, so dass dem Spitzenteam nur noch 2 weitere Tore gelangen und wir mit der gezeigten Leistung durchaus zufrieden sein konnten.