Luisenthaler SV e.V.
Offizielle Homepage

E-Junioren : Spielbericht (2018/2019)

Kreisliga St. 4
14. Spieltag - 22.05.2019 17:45 Uhr
Luisenthaler SV   TSV Sundhausen
Luisenthaler SV 3 : 3 TSV Sundhausen
(2 : 2)

Spielstatistik

Tore

2x Carlos Schatz, Aleksander Schatz

Assists

2x Aleksander Schatz, Carlos Schatz

Torfolge

0:1 (7')TSV Sundhausen
0:2 (13')TSV Sundhausen
1:2 (23')Carlos Schatz (Aleksander Schatz)
2:2 (31')Carlos Schatz (Aleksander Schatz)
2:3 (40')Felix Gruhner (Eigentor)
3:3 (41')Aleksander Schatz per Elfmeter (Carlos Schatz)

Erneut Rückstand aufgeholt

Mit wieder viel Moral erkämpften sich unsere E-Junioren den nächsten Punkt.

Dabei starteten die Gäste besser in die Partie und gingen nach einer Flanke von der Grundlinie in Front, die zur Überraschnung aller am langen Pfosten im Tor einschlug. Auch kurz darauf hatte Sundhausen leichtes Spiel nach einem Ballverlust von uns, so dass die Gegner nur noch quer vor dem Tor spielen mussten und so mit 0:2 in Führung gingen. Doch wir blieben daran und unsere Moral wurde mit dem Anschluss durch Carlos kurz vor Pause belohnt.

Auch nach dem Wechsel gehört die erste Gelegenheit uns, als Carlos von Willi geschickt wurde. Wir drückten weiter auf den Ausgleich, der dann erneut Carlos in der 31. Minute gelang, als er eiskalt vor dem Keeper blieb und unten links einnetzte. Nun war wieder Sundhausen an der Reihe: durch ein unglückliches Eigentor von Felix, der den Ball an das Knie bekam, gerieten wir erneut in Rückstand, doch nur eine Minute später wurde Carlos im Strafraum gefoult. Den fälligen Elfmeter verwandelte Aleksander zum 3:3 Ausgleich. Da in dem nun folgenden offenen Schlagabtausch bis zum Schluss kein Treffer mehr fallen sollte, blieb es beim Remis und unserem dritten ungeschlagenen Spiel in Serie.