Luisenthaler SV e.V. Abteilung Fußball

E-Junioren : Spielbericht Kreisliga St. 4, 15.ST

SV Emsetal   Luisenthaler SV
SV Emsetal 5 : 5 Luisenthaler SV
(1 : 1)
E-Junioren   ::   Kreisliga St. 4   ::   15.ST   ::   11.05.2019 (10:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

3x Carlos Schatz, 2x Aleksander Schatz

Assists

2x Aleksander Schatz, 2x Leon Richter

Torfolge

1:0 (4.min) - SV Emsetal
1:1 (15.min) - Aleksander Schatz (Leon Richter)
2:1 (28.min) - Tom Schaller (Eigentor)
3:1 (34.min) - SV Emsetal
3:2 (36.min) - Aleksander Schatz
3:3 (38.min) - Carlos Schatz (Aleksander Schatz)
3:4 (39.min) - Carlos Schatz (Leon Richter)
4:4 (43.min) - SV Emsetal
4:5 (45.min) - Carlos Schatz (Aleksander Schatz)
5:5 (50.min) - SV Emsetal

Wildes Unentschieden

In Schwarzhausen konnten unsere Kids dem favorisierten Heimteam einen Punkt abtrotzen, um ein Haar hätte es sogar zum Auswärtssieg gereicht.
Die frühe Führung der Emsetaler glich Aleksander Schatz noch vor der Pause aus.
In der Zweiten Hälfte ging Emsetal zunächst komfortabel mit 3:1 in Front. Defensive Nachlässigkeiten des Gegners nutzen wir nun eiskalt aus, nach Aleks Anschlusstreffer drehte sein Bruder Carlos Schatz mit 2 Toren innerhalb einer Minute die Begegnung komplett zum 3:4. Es ging Schlag auf Schlag weiter: Emsetal glich aus, doch Carlos mit seinem dritten Treffer am heutigen Tag brachte uns erneut in Front. Nachdem Tom im Tor uns zunächst noch mit klasse Aktionen im Spiel hielt, gelang Emsetal in der Schlussminute doch noch der verdiente Ausgleich.
Wir können trotzdem stolz auf unsere Leistung und zufrieden sein, denn die Gastgeber hatten erst vor wenigen Tagen dem bis dahin verlustfreien Spitzenreiter aus Wechmar ebenfalls ein Unentschieden abgewrungen.