Luisenthaler SV e.V.
Offizielle Homepage

E-Junioren : Spielbericht (2018/2019)

Kreisliga St. 4
16. Spieltag - 19.05.2019 10:00 Uhr
VFB Wangenheim 04 II   Luisenthaler SV
VFB Wangenheim 04 II 5 : 6 Luisenthaler SV
(5 : 2)

Spielstatistik

Tore

3x Aleksander Schatz, 2x Carlos Schatz, Leon Leffler

Assists

2x Aleksander Schatz, Greta Seeber

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (8')VFB Wangenheim 04 II
2:0 (10')VFB Wangenheim 04 II
3:0 (12')VFB Wangenheim 04 II per Kopfball
3:1 (15')Aleksander Schatz per Freistoss
4:1 (23')VFB Wangenheim 04 II
4:2 (24')Carlos Schatz (Aleksander Schatz)
5:2 (25')VFB Wangenheim 04 II
5:3 (27')Aleksander Schatz
5:4 (30')Carlos Schatz (Aleksander Schatz)
5:5 (32')Aleksander Schatz (Greta Seeber)
5:6 (49')Leon Leffler per Freistoss

Großartige Moral

Beim Auswärtsspiel in Remstädt bog unser Team eine schon fast verloren geglaubte Begegnung noch um. Nachdem in der Anfangsphase beide Mannschaften Chancen hatten präsentierten sich die Gastgeber ab dem 1:0 eiskalt, indem sie aus fast jeder Gelegenheit ein Tor machten, während wir unter anderem 2 mal Aluminium trafen und so folgerichtig mit 2:5 zur Pause in Rückstand lagen. Doch wir gaben trotz der heißen Temperaturen nicht auf und kämpften uns mit schnellen Toren nach der Halbzeit zurück. 3 mal Aleksander Schatz und 2 mal Bruder Carlos trafen für uns bis hierhin zum 5:5 Ausgleich. Wir wollten mehr, vergaben jedoch mehrfach die Führung. Der umjubelte Siegtreffer gelang dann Leon Leffler per Freistoß kurz vor Schluss. Wir verteidigten nun mit Leidenschaft die knappe Führung und hatten mit der letzten Aktion des Spiel sogar noch die Chance per 9Meter zu erhöhen, vergaben diese aber, was die Freude über den Sieg natürlich nicht trüben konnte.
Insgesamt zeigte unser Team eine tolle Moral und bewies mal wieder, dass man selbst verloren geglaubte Spiele nie aufgeben sollte!
Bereits am Mittwoch sind wir wieder am Ball: 17:45 Uhr daheim gegen Sundhausen.